Elden Ring - Neues From Software Projekt mit GRRM

oh ok, hab es nur im elden ring reddit gesehen, mit genup upvotes da dachte ich es ist legit, my bad

Eine Kooperation kann ja sein, aber warum hier auf einmal.

Und selbst wenn, Behelit ok, aber das Pferd niemals. Den Shitstorm will keiner

1 „Gefällt mir“

Naja da die „Grasses - nothing will be wrong“ eine eindeutige ANspielung auf die Fanbrille ist zeigt doch sehr deutlich das es ein fake/Satire ist.

Das gibt’s (zumindest visuell) ja schon recht lange in deren Spielen.
grafik

Ja, eindeutig Satire. Ist einfach ne Anspielung darauf, dass Miyazaki sich (unter anderem) sehr oft stark von Berserk inspirieren lässt bzw. auch manchmal ganz bewusst darauf anspielt.

Ein richtig gutes Game zu Berserk, dat wär’s :beangasm: (habe mich dennoch mit DauerBerserkArmor durch den endlosen Turm geschnetzelt, man hat halt nichts :simonhahaa: )

2 „Gefällt mir“

Ich bekomme immer einen Herzinfarkt wenn nach langer Zeit was hier bei Elden Ring steht.
News der Woche:
Elden Ring kommt irgendwann!

2 „Gefällt mir“

Ja geht mir ganz genau so und erinnert mich nun schon ans Eis und Feuer Forum, wo genau das selbe passiert, wenn im „Erscheinungsdatum-The-Winds-of-Winter“-Thread was neues gepostet wird :smiley:

2 „Gefällt mir“

:kappa:

1 „Gefällt mir“

April witze sind echt zu 95% unwitzig :smiley:

1 „Gefällt mir“

kennste die leute die einem das ständig sagen :smiley:

die was sagen?

das aprilscherze unlustig sind!

Ja, ich bin gerne so einr :smiley:
Und wieso mache ich das? Weil ich recht habe!

1 „Gefällt mir“

Also ich fand den Seitenhieb mit Dark Souls POP! echt witzig :smiley:

naja.

es ist halt ein aprilscherz die muss man kacke finden,hätte ich es morgen im witze thread gepostet,würde die sache wieder anders aussehn :kappa:

Keine News und nicht mal wirklich n Aprilscherz aber eine sehr coole „Spezialausgabe“ vom Daily Elden Ring Update:

Nun ist es offiziell: Bandai Namco wird auf der E3 vertreten sein. HERE WE GOOOO! :simonhahaa: