Elden Ring - Neues From Software Projekt mit GRRM

Bandai Namco proudly presents: Bloodborne Kart Double Dash for Android and iOS!

Wann ist denn die E3?

Google sagt „Sa., 12. Juni 2021 – Di., 15. Juni 2021“

1 „Gefällt mir“

Ich weigere mich inzwischen da richtig dem Hype zu verfallen. Klar ist es gut möglich. Aber „gut möglich“ wars auch schon bei mehreren Events letztes Jahr.
Jetzt kommt noch dazu, dass Bamco schon mehrere ihrer großen Titel recht ausführlich gezeigt hat und bis auf eventuelle neue IPs nicht viel anderer Stoff bis auf Elden Ring übrig bleibt.

Aber ich versuche trotzdem inzwischen meine Erwartungshaltung niedrig zu halten.

Noch keine News aber der „Leaker“ Omnipotent (der einzige bei dem ich wirklich glaube, dass er viel weiß) hat gestern das hier im Resetera Forum gepostet und inzwischen auch bestätigt, dass es nicht nur irgendn Shitpost ist:


Link zum Post

Ob das jetzt heißt, dass es doch was bei der E3 oder erst beim Summer Games Fest zu sehen gibt, keine Ahnung. Vielleicht ja sogar doch völlig abseits dieser Events. Und ich muss zugeben, dass ich, auch wenn ich n gewisses Vertrauen in ihn habe, noch etwas skeptisch bin. Dafür gabs einfach zu viele Enttäuschungen zuletzt.
Wenn er solche Dinge postet, dann bedeutet das normalerweise, dass es nicht mehr lange dauert. But… must resist… :confounded:

Btw. dass Micolash und Solair im Bild sind, das war n Gag den Lorehunter (der das Bild auf Bitte von Omni erstellt hat) eingebaut hat. Es geht wirklich nur um Elden Ring. ^^

1 „Gefällt mir“

Hab ich das jetzt richtig verstanden es geht nur um dieses Bild? Ich hab jetzt den „Post“ gesucht.

Der Post sagt „Objects in the mirror are closer than they appear“. Ist also eine Anspielung darauf, dass bald was passiert. Und ja, das ist alles. Ist mir so ehrlich gesagt auch am liebsten. ^^

Ja oder eben auch das genaue Gegenteil.
Ich hasse sowas, vor allem von irgendwelche selbsternannten Experten, Leakern u.ä.
Dann sollen sie hinschreiben was sie angeblich wissen und gut oder lieber die Klappe halten.

Mir gehts halt darum von wem es kommt. Omni ist nicht der Typ der so ne Aussage macht und damit dann „in 2-6 Monaten“ meint. Er ist wahrscheinlich der zuverlässigste in dem Bereich den es grad gibt.
Und wenn bald etwas kommt, hab ich lieber n kurzes „hey, bald kommt was“ als ein „hey, bald kommt dies und das. Und diese Überraschung auch. Außerdem werdet ihr das hier sehen“.

Muss man aber natürlich nicht mögen, kann ich auch verstehen. ^^

Onmi leak schon seit Jahren erfolgreich From Soft Stuff. Mal schauen.

ok dark souls 2.0 ich hab mächtig bock!

1 „Gefällt mir“

schade wie ich befürchtet habe
wo kann man ein PS5 remake von Bluepoint schonmal beantragen?

Oooooooooooooh wieeeeeeee! Könnte tatsächlich auch DS Universum spielen.

Bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht, dass es so frappierende Ähnlichkeit mit Dark Souls 3 hat. Andererseits: Noch ein Dark Souls! :beanpoggers:

Fuck, sah das geil aus.

Mein Bruder und ich waren so unglaublich hyped.
Wir haben sogar nach dem Trailer geklatscht wie irgendwleche Vollidioten :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

was genau hast du befürchtet?

fand den trailer cool hab aber eher wegen open world angst weil das das balancing so leicht zerstört

ich hab zu Begin des Trailer rumgegröllt wie ein bekloppter, bin dann aber schnell wieder verstummt, weil das Gezeigte mich dann doch nicht so überzeugt hat

Bin ja mal gespannt, wie das Kampfsystem wird sah aber eher wie DS aus. Also keine Sekiro uns man kann wohl mit dem Pferd in Bosskämpfen rumhüpfen.

  1. das is auch gut so
  2. das war aber auch bekannt, wurde irwann mal durchgelassen das es eher wieder wie DS wird und weniger wie sekiro

wirklich, ich fand das sah so unglaublich gut aus. Vor allem das Charakterdesign und weltendesign war wieder auf einem anderen Level.

Gameplaytechnisch sah es mehr aus wie ein hybrid aus DS und Bloodborne. Wenn mal längeres gameplay kommt, kann man es ja besser einschätzen

3 „Gefällt mir“