Elden Ring - Neues From Software Projekt mit GRRM

Das es schlechter aussieht als das Demon’s Souls Remake.
Für einen Trailer sogar richtig schlecht.
open world und das es 2022 noch auf den alten konsolen laufen muss, spielen da sicher mit rein

ok ja das war mir irwie klar bzw. hab ich erwartet wenn es open world is kann die grafik nicht geil sein und ps4 noch dazu das kostet

Hauptsache es hat 60fps und läuft viel runder als Bloodborne.

das bb keinen next gen patch bekommt,ist auch einfach kacke…

Fun fact der Trailer vom Summer Games Fest listet als Plattform „PC Digital“

Der Trailer auf dem Youtube Kanal von FromSoftware listet Steam

1 „Gefällt mir“

Bei der stelle allein haben mein Bruder und ich einfach laut „AAAALTER!“ geschrien :joy:

2 „Gefällt mir“

Ich hätte gerne ein Remaster wie Nioh mit 120fps :beanjoy:

Hab ich nicht mitbekommen. Ich mag das Kampfsystem von Sekiro sehr gerne, deswegen hätte ich es mir gerne noch einmal gewünscht.

4k Trailer

Jason Schreier soll aufhören meine Hoffnungen zu zerstören :beanfeels:

zweifel ich persönlich tatsächlich aktuell an, hat fromsoft nicht da bis jetzt nen guten track record fürs nicht verschieben? oder täuscht mich da meine erinnerung?

selbst wenn…i can wait soll nur gut werden das is alles was ich wil

Bin da aber auch immer Skeptisch.
Wann wurde eigentlich zuletzt von einen Triple A Spiel das zuerst veröffentliche Release Datum gehalten? Ich kann mich nicht dran erinnern.

Ist jetzt etwas aus der Luft gegriffen, nach dem ich den Trailer noch mal angesehen habe. Kann es sein, dass Elden Ring eventuell während dem Krieg zwischen Drachen und Fire Lords spielt und man selber ein Fire Lord ist?

Ich hatte DS2 Schneewüste-Flashbacks. :wink:

das dürfte eig ned passen aber why not.

also es passt ned weil eig das the age of grey war eben grey und v.a. gegen drachen wirkte aber nicht os als wäre es gegen drachen.

aber ich sags mal so: mir is die grafik leidlich egal das spiel soll sich gut spielen und gutes balancing und geile designs haben der rest ist nebensaceh

1 „Gefällt mir“

VaatiVidya macht übrigens grad live eine Traileranalyse

https://www.twitch.tv/vaatividya

War auch nur eine dumme Idee, weil der eine Drache so aussah, wie im Intro von DS und ich dachte, ich hätte das Gesicht einer Serpend gesehen. Eine Gegend hat auch verdächtig wie Irthyll ausgesehen. Wie gesagt ist ein Tipp ins Blaue.

Würde mich nicht wundern, wenn es storymäßig einen Link zu Dark Souls gäbe. Der Trailer hatte so viele Elemente, die nach irgendwelchen Dark Souls 1 bzw 3 Arealen ausgesehen haben. Auch der ein oder andere Gegnertyp hat mich stark an DS1/3 Gegner erinnert.

1 „Gefällt mir“

Der erste Trailer sieht extrem gut aus. Ich bin sehr gespannt, wie From an den Open World Ansatz ran geht. Das Gegner und World-Design hat mich auf jeden Fall schon komplett überzeugt. From scheint sich in vielerlei Hinsicht komplett treu zu bleiben.
Ich hoffe nur, dass die PC Version was taugt.

2 „Gefällt mir“

Ich werde nie verstehen, wieso man bei RBTV immer die Reaktionen der Leute wegschneidet, die gerade eine Cutscene oder wie hier einen Trailer in einer Show schauen.
Das ist der einzige Grund, weshalb ich entweder das Lets Play oder den Stream bei euch kucke…
Wenn ich das pure Erlebnis haben wollen würde, dann würde ich das Spiel selber spielen oder den Stream direkt beim Producer schauen.

6 „Gefällt mir“