Quasi, ab wann man spätestens raus muss weiß ich nicht, aber ich bin immer aus reflex rausgerollt beim westen mal bei jeder truhe
Naja das wird dan für mich nichts Meine Reaktionszeit is ca. 10 Sekunden
Irgendwo weiter oben hatte ich da schon was zu geschrieben. Ich spiele nebenbei einen Archer Build und es ist teilweise die Hölle, aber oft auch Cheese pur.
Man mag es kaum glauben, aber Malenia, Radahn, Elden Beast sind mit diesem Build quasi im Easymode. Man braucht nur Geduld und genug Munition.
Kurze Frag zu möglichen verschiedenen Enden. Diese werden ja, soweit ich weiß, durch diverse Questlines beeinflusst. Angenommen man hätte da jetzt zwei oder drei abgeschlossen, kann man das dann an Ende wählen, welches Ende man will, oder wird das von der letzten Quest nur möglich sein,…?
Bis auf eines kann man am Ende frei wählen welches man haben will
Danke dir.
Also um das bei mir zu spezifizieren. Würde amqm Ende gerne Rannis Ende haben, mache aber gerade nebenbei auch die Sidequests für u.a Fia. Also wenn ich ihre Quest beende und dann die von Ranni, habe ich am Ende immer noch die Möglichkeit eines von beiden zu wählen?
Ja
Super, danke.
So, Malenia im zweiten run in 4 Versuchen geklatscht. Ich hab nicht mal 2 Minuten für sie gebraucht
Mein char im Moment
Glaub ich werde den Spielstand dann pausieren bis der erste DLC kommt. Hab alle Bosse ohne Schild gemacht und fast ausschließlich mit der da sichtbaren Bewaffnung gespielt (bzw dem normalen double blade). Und werd dann Elden Ring vorerst nach 200 Stunden und fast 2x durchgespielt beenden.
Kristall dudes
Zusammenfassung
Kristall dudes
→ Stumpfe waffe
→ Diesen backstab Talisman der die leben wieder gibt wenn du einen backstab machst
→ Aufrufungsache die einiges aushält damit sie immer mal wieder aggro ziehen kann
→ Dackstab - Backstab - Backstab - gib ihm
Hab gestern die im endgame mit einer level 0 Wucht Waffe gemacht. Die hat das 10 fache an schaden gemacht im Vergleich zu meinen max gelevelten doppelklingen
Hätte nicht gedacht dass man so viel mehr Schaden macht
bin verwirrt dachte mein hammer wäre ne wucht waffe aber ne is er anscheinend ned was is den dann alles ne wuchtwaffe?
Doch, hammer ist wucht
Zum Vergleich, mit meiner normalen Waffe, Schnitt, mach ich bei denen 24 Schaden und werde zurück geworfen.
Mit dem Level 0 Flegel 140 schaden und kann durchgehend angreifen.
So, nach 87 Stunden Spielzeit bin ich im Altus Plateu angekommen
Da bin ich auch durch Zufall hingelangt und würde von nem Drachen weggeflext
Endlich einen der optionalen Bosse in den Mountaintops gelegt.
Kommandant Niall. Was für ein Motherf*cker mit seinem overpowered Blitzbein. Eigentlich nicht soo schwer, wenn das Timing stimmt, aber bis ich das hinbekommen habe, hat’s lange gedauert. Schloss Sol fand ich unspaßig. Teleportierende Gegner und wenig guter Loot.
Wird der Fight gegen Malenia härter als der Typ? Antwortet mit nein, auch wenns gelogen ist
Heute endlich rein nach Lyndell geschaft
Bin ca. 3h an diesem Draconic KNight verzweifelt nur um dann durch Lyndell selber, Godfrys Golden Shade und Morgott je ez first try durch zu wandern in 1,5h (Gesammte Stadt noch vorher grob erkundet.)
Btw LIEBE ich meinen Bloodfang und die neuen Gears sehen auch aus
BTW ich versteh nicht wieso so viele mit der Kanalisation ein Problem haben. Bin da beide male sehr gut durchgekommen und fand das 0 verwirrend