Elden Ring - Neues From Software Projekt mit GRRM

Vielleicht kann ja die Lore überraschen ^^

Und das Kampfsystem sieht auch etwas agiler aus

Zumindest was die Lore angeht habe ich das Gefühl, dass das sogar der geringste Schritt vorwärts ist.
Die Geschichte von „Menschen“ die Macht um jeden Preis wollen und dadurch das Gleichgewicht der Welt ins Wanken bringen erzählt Fromsoft sogar schon bevor es Demon’s Souls gab. Und seitdem wurde das auch konsequent weiter geführt.

Aber ich hab trotzdem auch immer noch die Hoffnung, dass man Martins Einfluss spüren wird. Klar, er hat „nur“ Konzepte und so niedergeschrieben und nicht das ganze Script etc. Aber ich glaube das kann schon echt interessant werden.

Beim Kampfsystem bin ich aber absolut dabei, ja. Sah für mich auch sehr agil aus. Und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein „Dark Souls“ in ner Open World sich wirklich so gleich anfühlen wird.

1 „Gefällt mir“

Ich liebe die ganzen Memes jetzt schon :smiley:

5 „Gefällt mir“

Oh bitte jetzt brauch ich das in Botw. Einzig in dem Moment dann mit Soulsborne Kampfsystem.

1 „Gefällt mir“

Es wird sicherlich entsprechende Mods geben :smiley:

Anor Londo gab es ja auch im Trailer :wink:.

2 „Gefällt mir“

wehe in elden rign is kein moonlight greatsword dann aber

In Elden Ring scheint echt wieder viel Horror- bzw. Lorecraft kram vor sich zu gehen. Und es gibt nen interessanten Unterschied zwischen Trailer und Screenshot.

Trailer:

Screenshot:

Denke mal der Screenshot ist einfach aktueller. Aber ich liebe wie spooky diese Details sind.

edit: der eine Pfeil ist schwer zu sehen. Der König hat Tentakeln (?!) am Arm.
(ich mach hier mal Spoiler, weil das von nem geleakten Concept Art ist und eventuell als Spoiler gelten könnte:

Und da grad im Internet spekuliert wird dass das Viech hier unten (von nem geleakten Concept Art) der König ist, ergeben die Tentakeln etc. echt Sinn.
spooky. :beansweat:

Klick für Concept Art

3 „Gefällt mir“

Der Berserkeinfluss ist mal wieder stark^^

6 „Gefällt mir“

War er doch schon immer und ich finde ist auch gut so :slightly_smiling_face:!
Zum Glück trägt jemand die Fackel weit :slightly_smiling_face:.

2 „Gefällt mir“

Ich nicht, ich mag die Sümpfe :smiley:

Fänd ich auch nicht schlecht. Dragons Dogma war ein gutes Spiel und würde mir da auch nen 2. Teil wünschen ^^

da bin ich nie reingekommen, habs glabu 2h angespielt fands megabehindert hab nichtmal den ersten boss geschafft ka was ich da falsch gemacht habe und bin an irwelchen dämlichen wölfen verreckt die viel zu hoch waren

Aber bitte auch das Kampfsystem noch etwas Soulig machen in BotW :smiley:

@Vulpaex
Was war den nochmal der erste Boss? oO
Ist schon etwas her, als ich das auf der 360 gespielt habe xD
Hab das aber auf der PS4 in der besserern Fassung, muss ich nur mal spielen :sweat_smile:

War das die Hydra? Oder war davor noch ein Boss?

meine die hydra

Hm… Ich hatte die beim ersten Versuch direkt besiegt, ka warum du da Probleme hattest :thinking:

ka meh raber nachdem mich wölfe und die hydra so gefickt haben ich in nem brunnen auf high level gegner getroffen bin hatte ich keine lust mehr, ausweichen ging nicht wirklich soweit ich mich erinnere und ich fands dumm das ich direkt zu beginn high level gegner gefunden hab die ich nicht besiegen kann aber auch keine warnung bekomme

Ist doch in den Souls-Games auch so, oder nicht? xD
Wenn du falsch abbiegst und die Gegner zu stark sind, dann halt Pech.
Bestes Beispiel: Katakomben in DS1 xD

nope in ds is es rein der skill in dragons dogma brauchst du das level also mit skill war da nix zu holen weil ausweichen garbage is im vergleich zu dark souls wo man einfach allem ausweichen kann