Sprungangriffe hab ich in dem run gar keine gemacht da ich die Tasten umbelegt hab und so springen und angreifen mir wahrscheinlich die Finger gebrochen hätte
Ist wohl so wie @Kraehe sagt nur am PC möglich. Auf Xbox Series scheint es gar keine Möglichkeit zu geben, Spielstände auf USB Stick zu sichern. Ist alles nur in der Cloud und auch im Spiel gibt es halt nur den einen Spielstand pro Run.
Also auf der PS4 bzw. PS5 ist es auch möglich. Bei der PS4 kann man den Spielstand vor dem Ende auf einem USB Stick speichern.
Und auf der PS5 kann man es mit Cloud Saves machen, wenn man die automatische Synchronisation vorher abschaltet und die Saves manuell hoch bzw runter lädt. Einziger Nachteil ist, dass man PS+ braucht, da sonst keine Cloud Saves möglich sind.
Auf der PS geht das auch.
Kann man auf Xbox nicht in die cloud exportieren und dann die Synchronisation deaktivieren?
Edit: zu spät
Bei der Xbox Series lassen sich Einstellungen auf ein externes Laufwerk übertragen, das beinhaltet aber keine Spielstände. Habe aber noch was zu den Spielständen gefunden, es gibt eine Funktion zum Löschen von gespeicherten Daten pro Spiel, da lässt sich auswählen ob die Daten überall oder nur auf der Konsole gelöscht werden sollen. Also bis Punkt XY spielen, dann offline gehen, nach dem Durchspielen Spielstand lokal löschen und dann wieder aus der Cloud laden müsste klappen. Probier ich aber vielleicht erstmal bei einem Spiel, bei dem mir die Spielstände nicht ganz so wichtig sind.
Danke euch!
Das Vorschaubild ist genug, um direkt Albträume zu verursachen
Ich bin noch am Seeds testen bis ich mal einen bekomme, bei dem das Tutorial halbwegs machbar ist. Bisher hatte ich da nur richtig fiese Bosse außer einmal, aber da waren dafür davor sehr starke Gegner…
Nein, lädt nicht.
Dann einfach auf das Youtube-Logo unten rechts im Video klicken, auf YT selbst gehts lustigerweise…
Ersetz mal jeden Gegner/Boss und jedes Tier durch Malenia. Da will einen dann wirklich die ganze Welt töten. Das macht Spaß.
Bei YouTube gibt es auch Videos zu solchen Seeds. Diese Verzweiflung der Spieler:innen…
Updates, aber nichts von DLC’s
Vielleicht kommen die DLC-Inhalte ja in Form kostenloser Updates?
Ich glaube ich skippe Stormveil Castle erstmal… und Castle Mourne auch, da lungert Maliketh rum.
EDIT: Nvm, hab ihn 2nd Try gelegt.
Premium Loot btw.
Es ist so wunderschön
Im Gegensatz zum Game Boy Demake nur ein Trailer, ich würde das sofort spielen.
Hat irgendwie auch was… War übrigens first try, Envoys Longhorns AoW ist echt imba um große gegner zu staggern.
Mir ist gerade spontan mal aufgefallen, wie lange ich schon kein ER mehr gespielt hab (23. Mai laut Steam, aber warscheinlich noch länger seit aktiv gespielt). Ich bereue wirklich, mehrfach mittendrin neu angefangen zu haben, um neue Spielstile auszuprobieren. So hab ich zwar bestimmt 180-190 Stunden reingebuttert, Idling abgezogen, bin aber immer nur bis Leyndell oder höchstens Mountaintops gekommen und dann war der Burnout da…
Besonders ärgert mich daran, dass ich mich, nach den ganzen Horror-Storys, unbedingt mal selbst mit Malenia messen wollte. Wäre theoretisch ja noch möglich, allerdings befürchte ich echt, dass ich jetzt so raus bin, dass es wohl besser wäre, nochmal ganz von vorne anzufangen…
Spiel rennt nicht weg. Spätestens mit dem DLC wird wieder genug Motivation reinkommen.
Wenn denn einer kommt. Bisher waren dlc immer zum Release angekündigt, hier weiß man immer noch nichts dazu.