Elden Ring - Neues From Software Projekt mit GRRM

Wundert mich um ehrlich zu sein, dass da noch Sachen kommen. ElevenLabs hat da ja ziemlich hart reingegrätscht. Mein letzter Kenntnisstand war aber, dass die verfügbaren Alternativen nicht annähernd so beeindruckend seien. Mittlerweile müsste man also ziemlich sicher Geld in die Hand nehmen um sowas herzustellen.

kann ich mir fast nicht vorstellen es gibt da wirklich zig clips inzwischen von und die sind alle relativ neu gewesen

edit:

dafür zahlt man doch kein geld

1 „Gefällt mir“

Endlich!

4 „Gefällt mir“

Die haben bestimmt ihre Gründe, aber … Warum haben die das nicht am Geburtstag angekündigt?

Der japanische Post sagt zusätzlich, dass der Release noch etwas dauern wird.

Ich spekulier mal 3 Monate+

Dann muss ich Elden Ring jetzt eindlich mal zu Ende spielen.

Das kann ich mir auch gut vorstellen. Die Formulierung „currently in development“ klingt nicht nach „fast fertig“.

Könnte für meinen 2. Playthrough gerade so reichen^^

Ohh ich freue mich so!

Dem Bild nach vermute ich dass es da endlich um Miquella gehen wird. Endlich :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Das ist glaube ich auch das was die meisten Vermuten.

Das wäre schnell in meinen Augen ^^.

1 „Gefällt mir“

Überrascht mich jetzt doch, das man jetzt noch mit einer Expansion kommt.
Glaube mal nicht, das das so geplant war, denke da war man von dem enormen Erfolg doch auch etwas überrascht.

Bin mal gespannt ob das dieses Jahr noch erscheinen wird, persönlich hätte ich es nicht gebraucht, aber was solls.

Also vermute ich auch, aber nicht auf Grund des Bildes. Was an dem Bild lässt dich das vermuten?

Wegen der Person die man sieht. Aber hab vorhin gelesen dass es sich auch um eine junge Marika handeln könnte. Würde mir fast besser gefallen wenn man in die Vergangenheit reist und sie kennen lernt.

Wobei ich aber auch gern was mit Miquella hätte, sein Storyzweig hat recht unbefriedigend geendet :sweat_smile:

Junge Marika war ehrlich gesagt auch mein erster Gedanke. Da sie da wohl auf Torrent sitzt, welche später an Melina geht
Miquella seh ich da jedenfalls eher nicht drin
Aber das muss ja noch lange nicht heißen, dass das Bild iwas mit dem Inhalt des DLC zu tun hat, kann ja auch nur ne Konzeptzeichnung oder was für eine Introsequenz oder so sein

Ich ging vom Miquella aus weil die person jung wirkt und Miquella eben irgendwie noch fehlt (dass er wirklich tot ist glaube ich irgendwie nicht)

Ich freue mich darauf, noch weiter in die Lore einzutauchen und neue Hintergründe kennenzulernen.

Vielleicht erfahren wir mehr über Marika und Miquella sowie die Schändung Caelids durch Scarlet Rot. Allgemein werden vielleicht auch die Outer Gods näher thematisiert.

Bisschen Hype ist da.

Sie sollen ja einiges ausgelassen haben was noch geplant war. Wäre wirklich toll wenn es das noch ins Spiel schafft. Geplant war ja angeblich auch zeitreisen, kann mir vorstellen dass man das jetzt einbaut.

1 „Gefällt mir“