Elden Ring - Neues From Software Projekt mit GRRM

Kann ich mir gut vorstellen. Vielleicht werden es auch Reisen in Erinnerungen über Artefakte, die man findet.

Ebenso könnte das Ei bei Mogh als Zugangspunkt dienen oder ein Schiff taucht auf und bringt einen in die Mitte der Karte, diesen Bereich, der von den hohen Türmen der einzelnen Gebiete umspannt wird.

1 „Gefällt mir“

Die Person auf Torrent sieht aus wie Miquella im Trailer.
Die ganzen Grabsteine und der schwarze Erdtree im Hintergrund lassen mich allerdings an den Prince of Death aka Godwyn the Golden denken. Wäre krass, wenn der Erdtree komplett von Deathroot übernommen worden wäre.

Ja, das ist für mich sehr sicher Miquella. Gleiche Haare, Gleiches Outfit etc. Und ich bin auch deutlich neugieriger mehr über ihn zu lernen als über Marika.
Hoffe wir lernen mehr über die Beziehung zwischen ihm und Godwyn.

Ansonsten bin ich sicher der DLC war schon immer geplant. Sicher waren sie überrascht von dem großen Erfolg aber gleichzeitig wars denke ich immer klar, dass das als ihr größter Mainstream Erfolg geplant war und sie schon vor Release viele Pläne hatten, inklusive DLCs.

Könnte allerdings auch Marica sein. Sieht ihr zumindest auch sehr ähnlich.

Aber eben nur, wenn sie zu d er Zeit ne andere Frisur hatte. Und… die einzige Erklärung die mir einfällt ist, dass Miquella sich die Frisur von Marika abgeguckt hat und Marika dann ihre Frisur wiederum geändert hat. Und das klingt mir irgendwie etwas sehr konstruiert für ein fiktionales Machwerk.

Miquella hat diesen geflochtenen Kranz um den Kopf und dann mehrere geflochtene Zöpfe. Marikas Haare sehen für mich dann doch anders aus.

Das hier ist für mich halt nicht nur ähnlich, es ist die gleiche Frisur:


Auch das was Miquella auf dem Bild trägt sieht ziemlich genau wie das aus was Miquella in den Statuen trägt.

Es kann alles n großer Twist sein. Marika ist Miquella oder so. :ugly: Aber ich glaube es nicht.

Dachte Marika hätte auch so geflochtene Haare im Cinematic vor dem letzten Bosskampf.

Sie hat größtenteils einen großen langen geflochtenen Zopf. Bei der Statue siehts auch so aus als ob da noch ein zweiter ist. Aber insgesamt sieht es für mich sehr anders aus als das was Miquella trägt. Nicht diese kleineren Zöpfe, der geflochtene „Kranz“ fehlt etc.

1 „Gefällt mir“

Ja, mittlerweile halte ich Miquella in dem Bild auch für wahrscheinlicher als Marika. Aber die Sicherheit mit der das auf Reddit schon direkt nach Veröffentlichung behauptet wurde war für mich eher Wunschdenken, weil vorher schon alle einen Miquella DLC wollten.

Bin ja auch mal gespannt, wie gut der Eingang zum DLC versteckt ist. Am besten in der Passage zwischen der Francy Flame und dem Deep Roots hieß der Abschnitt glaube ich xD. Auf jeden Fall da wo Fia am ende rum gammelt.

Ich würde den Bossraum bei Mohg vermuten.

2 „Gefällt mir“

Wenns Miquella ist, ich auch

Am Ende werden es Aliens sein, die mit einem Strahl die Spielfigur wegbeamen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Denke auch, dass es zumindest in der Umgebung ist. Ich hab nur die aus meiner Sicht best versteckteste Passage als Wunschdenken gennant ^^.

Oder ein Button im Hauptmenü :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ja, die Outer Gods holen dich in einem UFO ab, um dir eine Analsonde einzupflanzen, die noch mal den Pain in the Ass simuliert, denn du bei deinem ersten Souls run überhaupt verspürt hast xD.

1 „Gefällt mir“

Was ich mir wünschte wäre, dass der DLC Zugang richtig schwer ist. Dass die Spieler*innen erstmal ein bisschen rätseln müssen und es ne kleine Schnitzeljagd gibt, bis man endlich Zugang bekommt.

Aber für realistisch halte ichs nicht. Für manche wäre das wohl zu frustrierend.

Ich glaube auch nicht an nen schwer erreichbaren Zugang, wie in Mohgs Arena. Ich beherrsche Mohg inzwischen sehr gut, deswegen wärs kein wirkliches Problem für mich. Aber er ist halt auch einer der härteren und dazu noch optionalen Bosse. Ich glaube nicht, dass sie das den Leuten antun wollen.
Ich fänds aber cool, wenn mit dem DLC es eine neue Interaktion mit dem Ei gibt. Vielleicht ja wirklich noch mal um Zugang zu nem Bonus DLC Boss oder so zu bekommen? Oder ne Waffe? Oder ne Incantation?

So oder so bin ich extrem gespannt. Auch darauf, wann der DLC erscheinen wird. Zum einen habe ich den Eindruck bekommen, dass er noch recht weit weg ist. Zum anderen haben einige Content Creator wohl schon weitere Infos bekommen (z.B. haben einige, wie LobosJr oder Fighting Cowboy, wenige Minuten vor der Ankündigung schon angeteast, dass es gleich etwas gibt), was für mich ein Hinweis darauf ist, dass hinter den Kulissen schon etwas mehr passiert als nur ein einzelner Ankündigungstweet.

Elden Ring ist wohl eines meiner Lieblingsspiele geworden. Wenn nicht DAS Lieblingsspiel von mir. Und ich habe mir so gewünscht wir würden nen DLC bekommen der die Beziehung zwischen Miquella und Godwyn weiter ausarbeitet, und es fühlt sich so an als ob das zumindest eine Rolle spielen wird.

1 „Gefällt mir“

Naja wenn es Miquella Traum ist wie vermutet wird, kann es nur mohgs Arena sein, da sich Miquella dort befindet.

Ich halte ein Portal unten am Bestial Sanctum ebenfalls für möglich. Vielleicht ist das auch eine Anlegestelle.

1 „Gefällt mir“

Der Dlc wird ein Warhammer 40K crossover confirmed!!111

Tanith first and only let’s gooooooo

:kappa:

:beanlurk: