Elden Ring - Neues From Software Projekt mit GRRM

Nee, aber manche haben es erwartet weil (auf die eine oder andere Weise) From Software fast immer Zeitreisen in ihren Spielen haben. Ich mag, dass das hier mal nicht der Fall ist.

1 „Gefällt mir“

Ah ok.

Für Mich klang die zeitreise elden Ring Version die dann verworfen wurde interessanter als das endgültige Spiel. :sweat_smile:

Also heißt new Map auch die alte recycled? Holy moly 8 neue Waffenkategorien, das ist schon ordentlich.

Wenn ich merke, dass mein japanisch besser ist als gedacht, aber nicht gut genug ist alles zu verstehen oO.

Doch schon recht bald. Hätte dieses Jahr nicht mehr damit gerechnet.

Wurde irgendwo schon was in Richtung Schwierigkeit gesagt? Nehme ja schon an, wie immer als klassische Erweiterung gegen Ende zu spielen?
Mich nervt ja immer, das man mit den DLCs die eigentlichen Grundspiel Endbosse trivialisiert, da man diese ja dann nie mehr an der Stelle spielt wie vorgesehen.

Miyazaki stated Shadow of the Erdtree will be on a similar footing to the endgame of Elden Ring, though the general approach to challenge has not changed.

1 „Gefällt mir“

Falls das ganze in der Vergangenheit spielt könnte man vielleicht auch auf Rani in ihrem richtigen Körper treffen. Eine Figur in Trailer sah Renala sehr ähnlich.

Bin gespannt ob man mit dem DLC auch ein (oder mehrere) neue Enden für’s Hauptspiel freischalten kann oder ob der komplett seperat ist.

Nein, es gibt keine Zeitreise in dem DLC laut Miyazaki.

1 „Gefällt mir“

Of the Decade! :heart_eyes:

Eine „brand new map“ kann ich nicht mit der alten Map übereinbringen. Der Aufbau wird ähnlich sein, aber das wars dann auch.

It takes place in a brand new area of a brand new map, which includes a similar structure to the original game: field areas, legacy dungeons, and other dungeons of varying scale. „In terms of pure surface area, you could think of something larger even than Limgrave in the base game,“ said Miyazaki.

Na ja, kann auch ein Traum der Vergangenheit sein, dann hat man kein Problem mit dem Zeitreise Paradox. Man soll ja der Story von Michela folgen, geht ja irgendwie schlecht, wenn der in einem Ei gefangen ist.

Mich interessiert, ob der titelgebende Schatten des Baumes am Ende den Ort determiniert. Oder ob es eher rein metaphorisch gemeint ist und eher die Machtverhältnisse nochmal genauer in den Fokus rücken.

Auch ohne Zeitreise, könnte es dennoch Traumsequenzen geben und man würde Farum Azula oder Caelid vor der Zerstörung sehen können.

Weiß man schon etwas zur Spielzeit?

Find die Theorie ganz gut, dass der eine Boss Reikard ist.

Mal ne Frage ans Forum: Ist hier jemand, der es geschafft hat sich die Shadow Of The Erdtree Collectors Edition zu bestellen? Bei mir heißts mein Land, DE, wird nicht beliefert.

image

Nur dass es 10 Bosse sein sollen

1 „Gefällt mir“

Bei mir kommt immer 502 Bad Gateway, wenn ich zum Checkout will.

Ja, das hab ich auch ganz oft. Wenn ich aber zum Check Out kommen wird meine Adresse nicht mehr als Lieferziel akzeptiert, weil Bandai Namco anscheinend nicht nach Deutschland liefern will/kann.
image

Also die Mao vom DLC soll größer als Limgrave sein.