Elden Ring - Neues From Software Projekt mit GRRM

Ah ok, dann bist du bei ihr vorbei.

Hier ist ihr dungeon

Zusammenfassung

Danke, mir ist der Name nicht eingefallen ^^

Ok und da kann ich einfach neu skillen? Brauch ich dafür was? Auf dem Foto sind meine aktuellen Attribute. Macht es Sinn da von allem was wegzunehmen, bis ich bei Arcane auf 19 bin? :slight_smile:

Wenn du den lord dort besiegt hast kannst du bei ihr alle Punkte zurücksetzen lassen und neu verteilen.

Ich würde mich auf Arcane, leben und Ausdauer fokussieren. Also in Leben so dass du dich sicher fühlst, in Ausdauer dass du nicht das Gefühl hast zu wenig zu haben und dann arcane pumpen. Kondition wenn du schwerere Ausrüstung tragen willst.

Wenn du sie gelegt hast und eines der items zum neu skillen noch nicht hast, hier sind die Fundorte dafür:

https://eldenring.wiki.fextralife.com/Larval+Tear

Na gut, dann schauen wir mal, ob ich stark genug für die Akademie bin :smiley: Würdest du denn sagen, dass ich das Doppelschwert trotzdem benutzen kann oder macht das eigentlich keinen Sinn?

Sagt dir das Spiel normalerweise. Rüste es aus und schau dir die Werte an. Stehen da negative Zahlen, passt es nicht zum Build.

Wenn du die mindest Anforderungen nicht erfüllt machst du keinen Schaden mit einer waffe.

Du kannst derweil das normale doppelschwert nehmen und ihm die blutasche geben die ich oben verlinkt hab

1 „Gefällt mir“

Naja Arcane ist rot, brauche 19 und hab 9, da geht also noch einiges. Benutzen kann ich dich die Waffe aber, ist halt die frage ob das überhaupt Sinn macht oder macht sie dann halt einfach viel zu wenig Schaden, sodass es sich überhaupt nicht lohnt. Verstehe die Auswirkungen noch nicht, wenn man eine Waffe benutzt für die man noch nicht genug Punkte in den entsprechenden Attributen hat.

Ja, das sollte dann eigentlich auch zu sehen sein. Wenn du die Anforderungen nicht erfüllst, wirst du in der Zeile, die den Schaden anzeigt, negative Werte sehen (evtl. in Klammern).

1 „Gefällt mir“

Ah ok, glaube jetzt weiß ich wo man das sieht, danke dir!

Was war nochmal das RBTV Elden Ring Gruppenpasswort?

Edit:
Margit first try gelegt, ich kanns noch :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Was muss man eigentlich skillen, damit man schneller wieder aufsteht nachdem man getroffen wird? Hab das Gefühl, dass ich da ne halbe Stunde liege, bis ich wieder aufstehe und dann sind die Gegner auf schon wieder so nah an mir dran, dass ich direkt wieder eine Combo kassiere und überhaupt nicht mehr auf die Beine komme :smiley:

Haha, da hilft leider kein Attribut oder so.
aber den Roll Button spammen hilft so bald man hinfällt.

Hoffe sie gehen bei Elden Ring 2 noch nen weiteren Schritt Richtung Dark Souls 2 und bringen Agility zurück. :smiley:
Dort dann neben Einfluss aufs Rollen, Flasks trinken und Spells zaubern auch mit weiteren Funktionen wie, wie schnell man aufsteht etc.

Limgrave und Liurnia weitesgehend fertig. Zeit für das beste Gebiet. :kappa:

Obwohl ich ja tatsächlich wieder richtig Bock auf Radahn hab. Der Kampf kann zwar ein ganz schöner Krampf sein, ist dafür aber auch mindestens genauso episch.

1 „Gefällt mir“

Spielt hier wer am PC und hätte ein Eleonores poleblade über dass er mir geben könnte?

Würde gern wieder einen run machen wo ich es 2x führe

Toll jetzt hab ich einen Ohrwurm…

Den Zusammenhang verstehe ich nicht.

Fever, ist Teil der patapon Musik :sweat_smile: