Elden Ring - Neues From Software Projekt mit GRRM

Das war auch mein Gedanke. Die Konkurrenz im Januar war schon groß, Februar ist noch schlimmer. :smiley:
Glaube nicht, dass das ihnen auf lange Sicht krass schaden wird. Trotzdem verrückt…

Und ja, ich will auch Horizon spielen… und Saints Row eigentlich auch.

edit: und dann gabs noch die Silksong Gerüchte für Februar, wobei die ja echt nur Gerüchte waren. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja schon. Ich werde auch beides zu Release kaufen aber ein wenig mehr Abstand wäre cool gewesen. Dann lieber gleich 2 Monate auf März verschieben. Das wäre super gewesen. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Zum einen ja… zum anderen, oh no, bitte nicht! :cry:
Problem ist halt echt, dass ich Elden Ring denke ich für ne ganze Weile spielen werde bis ich was anderes anfange. Schon der eine Monat Abstand war etwas wenig. Aber mal gucken.

Dann muss ich halt durch, durch dieses furchtbare Problem! :smiley:

es gibt eine ganze Anzahl neue Bilder
Aber Vorsicht es sind wohl auch Bosse dabei, falls sich jemand nicht spoilern lassen will.

1 „Gefällt mir“

Jap, man sieht einige coole Dinge. Der einzige wo ich mich aber selbst dazu gezwungen habe nicht so genau hinzusehen war der, wo die drei Spieler*innen an dem Abhang stehen und in die Ferne gucken. Was mir grad am wichtigsten ist ist, dass wenn ich das Spiel spiele mir die Welt noch so unbekannt wie möglich erscheint. Ich will nicht eventuell schon irgendwelche eventuellen Wege zu Schlössern und Höhlen sehen. Ich will anfangen zu spielen und keinen Plan haben wo ich hin kann und muss. :smiley:

Hoffe daher auch, dass man die Spur zum nächsten Ziel und den Kompass ausschalten kann. Sind an sich ne gute Sache für so ein Spiel aber ich will am Ende möglichst viel herumirren. ^^

Bei dem Dude

muss ich sofort an diese Assis hier denken

1 „Gefällt mir“

Morgen soll es neues GamePlay geben!

4 „Gefällt mir“

Hoffentlich gibt’s dann heut im MoinMoin ein kleines React von @Etienne_RBTV und @RBTV_Colin

image

1 „Gefällt mir“

tl;dr Dark Souls open world

3 „Gefällt mir“

Genau was ich gehofft habe :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Naja schaut ja in Summe ganz gut aus.

Das einzige was mir nicht gefällt vom gezeigten ist das Trefferfeedback.
Da glitcht die Hellebarde durch den Gegner und man haut einen Blutsplatter drüber, damit es nicht so auffällt. Ich dachte man ist in dem Punkt weiter.

1 „Gefällt mir“

Mein einziger Kritikpunkt ist, dass die Welt so ein wenig leer und unbelebt wirkt.

Ich hab immer noch das Gefühl, dass es zu einfach werden könnte… Sonst ist es eigentlich schon das was ich erhofft habe. Damit scheint wohl From Software das einzige Studio zu sein, dass sich noch keine Patzer geleistet hat.

Gabs die Collectors Editions schon zu bestellen?
Auf Bandai Namco steht überall sold out.

Du musst es anders denken. Es ist nicht zu leicht du bist einfach nur zu gut.

2 „Gefällt mir“

Haha, ja bei jedem anderen Spiel würde ich es denken. Ich mag die From Software Games, aber weil man sich langsam vortasten muss, weil man sonst gleich stirbt. Ich hoffe das bleibt zumindest in den Dungeons so und hoffe, dass man die Summons nicht zu häufig einsetzt kann.

Amazon trollt mich ja hart wenn ich nach „Eldenring“ suche. :beansad:

Das FextraLife Wiki für Elden Ring ist auf jeden Fall schon up. Das werde ich für den zweiten Run brauchen ^^.