Elden Ring - Neues From Software Projekt mit GRRM

die Installation zieht sich extrem, frag mich am 25.2. nochmal :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Typisch day one server probleme

Urlaub für Elden Ring ist eingereicht. Freu mich schon drauf, mich mal wieder komplett in nem Game zu verlieren.

1 „Gefällt mir“

Same!.. :slight_smile: Direkt eine Woche.

Wer macht eig. das Let’s Play dazu? Weiß man das schon?

2 „Gefällt mir“

Das find ich wiederum schade, in einer zweier Kombi würde es mir immer noch am besten gefallen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich hab so Bock… Bock… Bock drauf!!! :cat_knife:

25./26./27./28. frei :partying_face:
Werde aber wohl 2 Spielstände an diesen Tagen dann starten… einen auf der PS5 eines Kumpels am WE und einen eigenen auf der PS4pro… weit werde ich also wohl nicht kommen :sweat_smile: … und mein Bruder würde am liebsten mit mir auch noch einen Anfangen :dizzy_face:

Hab dann erst wieder 3./4. frei… wie soll ich denn die Tage dann dazwischen durchstehen :weary:

Für die Leute die ähnlich bescheuert wie ich sind was Spoiler etc. angeht werden die nächsten Tage potentiell übrigens wohl recht spannend. In den USA sind die ersten Kopien in den Geschäften angekommen. Ich erwarte jetzt nicht, dass da mehrere Kisten verschwinden werden und das Internet komplett voll mit Spoilern und Spielen ist aber… sicher ist sicher. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Glücklicherweise habe ich bisher erst einen einzigen Trailer gesehen… und ansonsten nur damals einen geleakten in schlechter Quali bevor offiziell ein Trailer kam…

Ich hab sowas von voll schön keinen Plan, was da alles richtig tolles auf mich zukommen wird :cat_wow:
Und freue mich jetzt schon drauf, wieder zu bemerken, dass ich einfach kein guter souls-Spieler bin, aber einfach mega Spaß dran haben werde :cat_wow: … wie immer… und auch wenn ich Sekiro 3 Mal abbrach und niemals durchspielen werde :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Oh, da beneide ich dich. Ich hab leider sehr viel mitbekommen und gelesen. Habe nur die größeren Leaks seit dem Trailer letztes Jahr und Sachen die durch Datamining gefunden wurden vermieden. Oh, und den Network Test habe ich gespielt.
Launch Trailer und sowieso größer detaillierte Berichte werde ich jetzt aber versuchen zu vermeiden.

Bin aber insgesamt sehr froh, wie wenig Bandai/From Software von späteren Gebieten gezeigt haben bisher. Selbst mit dem Zeug das ich schon gesehen habe habe ich das Gefühl nur an der Oberfläche zu kratzen.

1 „Gefällt mir“

Ui… diese Aussage macht mich ja direkt noch vorfreudiger :cat_wow:

Weiß jemand was es mit den angeblich zu hohen Systemanforderungen, die dann wieder zurückgezogen wurden, auf sich hat?

Was soll es damit auf sich haben? Die Anforderungen waren kurz auf der store page bei Steam sichtbar wurden dann aber wieder entfernt.
grafik

1 „Gefällt mir“
  • Sie wurden wieder entfernt.
  • laut Konsens sind sie unerwartet fast unrealistisch hoch.
  • Bandam Namco will auch auf Nachfrage dazu keine Meldung abgeben.

Das Spiel kommt in 11 Tagen raus, da sollte das doch wohl bekannt und veröffentlicht sein.

Wessen Konsens? Ich find da jetzt nix unrealistisch hoch. Die 12 GB RAM sind ungewöhnlich, und für minimum ist ne 1060 auch schon etwas weiter oben angesiedelt.
Vielleicht haben sie ja minimum und recommended vertauscht und deshalb das ganze wieder entfernt oder so. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Laut allen News die ich dazu gelesen habe.

Ich glaube sie waren nicht final bzw. ist meine Theorie sie haben versehentlich die empfohlenen gelistet anstatt der Minimum Daten.
Aber ja, keine Ahnung was da los ist. Die Kommunikation da ist grad wieder nicht so geil.

Vielleicht ist das Austesten wegen der momentanen Lage was PC Hardware grad angeht etwas erschwert, weshalb sie noch am Herumtesten sind? Aber keine Ahnung, ist auch nur ins Leere geraten.

Nö, die Empfohlenen sind höher.

Ich bin halt auch hier wieder nicht sicher ob die wirklich jetzt die finalen sind. Die wurden ja glaube ich auch schon wieder gelöscht.

Ja wurden sie.

Das wollte ich damit gar nicht sagen, sondern nur, dass zumindest nicht die Empfohlenen mit den Minimalen vertauscht wurden, da es einen Post gab, der beides gezeigt hat.
War nur schlecht ausgedrückt.