Elden Ring - Neues From Software Projekt mit GRRM

Oh jaaa. Hab um 10:00 Uhr eine Klausur in der Uni und danach wird direkt losgelegt!

Ich erst um 20 uhr, aber immer noch besser als 24 Uhr :smiley:

1 „Gefällt mir“

Für alle die auf Xbox spielen wollen, ihr könnt egal ob ihr das Spiel digital oder physisch besitzt den Preload über die App starten.

So spart man sich auch bei der physischen Version eine lange Installation bei Release.

Weiß man eigentlich schon, ob es auf der PlayStation Cross-Save zwischen PS4 und PS5 geben wird?

Wenn ja würde ich morgen schon anfangen zu spielen, zumindest wenn mal DHL verlass ist.

Wenn nicht muss ich bis Freitag 0:00 Uhr warten, um das PS5 Upgrade laden zu können.

Finde die idee auch ziemlich gut, hast mich zum nachdenken gebracht

2 „Gefällt mir“

ich wills gucken, aber ich will mich nicht spoilern lassen :beanfeels:

Ich meine alleine der Reh im Summer Games Fest Trailer hat mich so umgehauen, dass ich schon etwas traurig war, dass ich es nicht beim spielen zum ersten mal gesehen habe :simonhahaa:

Im Zweifel ohne Bild schauen. Die Spoiler sind aber minimal, wenn man ein paar Trailer gesehen hat.

1 „Gefällt mir“

Kannste bedenkenlos schauen. Minimale Hinweise zur Lore, Miyazaki ist schüchtern, hat TTT aber nen Brief geschrieben. Höchstens die Gameplayausschnitte könnte man als spoilerig empfinden.

1 „Gefällt mir“

ja, habs jetzt auch „geguckt“. Besser gesagt, ich habe es mir angehört :simonhahaa:

Der Brief, wenn es denn wirklich von ihm geschrieben ist, war schon hart poetisch am ende, wo er über Melancholie labert :smiley:

1 „Gefällt mir“

:eyes:

2 „Gefällt mir“

115 MB/s? Was?
Hast du ne Gigabit-Leitung?

erste Review ist schon raus :kappa:

2 „Gefällt mir“

Der Text passt aber irgendwie auch nicht zu 7/10, oder?

1 „Gefällt mir“

ist ja ein scherz gewesen von dem Typen und hat diese typischen amerikanischen Reviews verarscht :smiley:

4 „Gefällt mir“

:sweat_smile:

edit: schon wieder ausverkauft

Ja, aber über Vodafone Kabel. Also kein Glasfaser. Mein Upload ist nur 50MBit.

Schade, dass man auf PC nicht einfach so preloaden kann… Erstmal hoffen, dass Amazon Freitag überhaupt liefert und dann auch noch runterladen ^^

First World Problems

Retail holen und ne halbe Woche früher los legen, geht das bei XBox nicht?