Elden Ring - Neues From Software Projekt mit GRRM

Natürlich nur ist es nicht so einfach ein Spiel verlässlich mehrere Tage vor Release zu bekommen und digital geht das schon gar nicht.

Hallo,
Ede hatte ja schonmal gesagt das er es cool finden würde ein Community Passwort rein zu packen in dem man verstärkt nachrichten und summons aus der Community sieht.

Hat dazu irgendwer infos für mich?
Ich habe leider nichts dazu gefunden…

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich gestern gametalk gesehen habe, muss ich dich fragen, ob du ein Zweitaccount von Ilyass, Viet oder/undGregor bist, um Ede die ganze Zeit zu invaden??? :eyes: :beannotsure: :eddyclown:


Also ich kann dir leider nicht weiterhelfen, hab bisher nix dazu gesehen… fänd es aber auch irgendwie schön, wenn mindestens einer der ganzen Streaming-Leute von RBTV sowas mit Passwort durchziehen würde :four_leaf_clover:

Vielleicht direkt mal bei Ede an-/nachfragen? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ich gucke original gerade den Gametalk nach und bin eben an die Stelle gekommen an der sie darüber sprechen :simon:

Aber nein ich hätte nur bock eine nachricht zu lesen oder wen zu summonen und dabei zu wissen das diese Person zur Community gehört :beankiss:

1 „Gefällt mir“

ich habe die Folge auch gesehen und liebe einfach wie Ilyass sagt. Lass mal alle Eddy invaden und ihn mega abfucken :joy:

2 „Gefällt mir“

Auf abfucken als Formulierung hatte er aber eh sehr Bock in dieser Folge… aber bzgl. Ede brannte da so ein Feuer in seinen Augen :beanjoy:

… und dann auch noch erwähnen, dass Ede ja ein guter sei… aber ihn dennoch in Eldenring gern abfucken wollen würde :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Im November als das zum ersten Mal angesprochen wurde hörte sich das für mich an als etwas für ede und seine Freunde und nicht die Community.

I feel you. Mein Spiel ist laut amazon bereits im Versand, soll aber auch erst Freitag kommen. Wäre super, wenn es doch schon morgen käme, dann könnte ich den Download am Freitagmorgen starten und abends dann spielen.

Wie läuft das denn mit dem Preload ab? Hab bei mir in der Playstation-App nur die Anzeige Elden Ring (PS4) → auf Konsole laden. Bei der PS5-Version steht nur „vorbestellt“. Ist das ein Update auf das Spiel, NACHDEM die PS4-Version geladen wurde?

MfG

Jason Schreier hat schon die erste Meinung rausgehauen:

4 „Gefällt mir“

Wer wohl die erste 7/10 vergeben wird :beanjoy:

Elden Ring

Spiel ist noch nicht mit allen DLCs als Komplettversion erschienen. Der erste Trailer sah hübsch aus. Review wird nach dem Spielen in einem Jahr geupdatet. 7/10

2 „Gefällt mir“

Ist halt kein Dark Souls
- 7/10

2 „Gefällt mir“

Vielleicht heißt es ja irgendwann, ist halt kein Elden Ring. Man weiß es nicht.

Hui

3 „Gefällt mir“

Bin gespannt ob es DS2 für mich vom Thron stoßen kann :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

eine Reviewer, den ich sehr toll finde, Gene Park sagt in seinem Washington Post Review, dass niemand wirklich glauben kann wie groß diese Welt ist. Einzelne Abschnitte der Welt ist schon so groß wie Dark Souls alleine :beanpoggers:

https://www.washingtonpost.com/video-games/reviews/elden-ring-review/

“Elden Ring” is a game about discovering and pushing the limits of possibility. It dares you, over and over, to keep pushing, making this unlike any other adventure I’ve experienced. It would be understatement to say “Elden Ring” has exceeded my expectations. After 40 hours — and with so much more to go — I don’t even know what I expect from it anymore. Its sheer scale is humbling. In terms of square footage, “Elden Ring” may not be the largest game ever made, but no other experience has made me feel quite as small.

1 „Gefällt mir“

image
Na gut ihr habt mich überzeugt… für 66€ auch noch okay preislich.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe es für dich :rbtvlul:

okay, jetzt übertreibt der Jason Schreier aber :beanwat: :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“