Elden Ring - Neues From Software Projekt mit GRRM

image

Ich wette die kommt morgen nicht ^^

GameInformer Review:

Elden Ring challenged me, captivated me, and enchanted me, an unyielding deluge of discovery and artistic vision unbound. Elden Ring represents a truly amazing combination of various game elements that all come together to create something fascinating, special, and unforgettable. Elden Ring isn’t just the best game this year; it’s one of the best games ever made.

Na toll. Jetzt bin ich auch gehyped :rofl:

hat sogar eine 10/10 von destructoid bekommen.

To say I was blown away by Elden Ring is an understatement. Sure it’s still going to appear esoteric and unapproachable to a subset of people. There are things it could still do better in terms of onboarding, and it could do even more on the front of quality-of-life enhancements for returning Souls players.
But as an experience, it’s one of the most wondrous and open-ended games I’ve played in years. It has so much to say from a design perspective that people will be talking about its choices for years on end, and playing it for longer.

Reviews sehen ok aus :cat_sip:

Gut dass ich HFW auf nach ER verschoben hab :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Gamestar Test

Also ich habe ja durchaus mit ner 90 gerechnet… aber 97/100 im Schnitt von 80 Reviews, und das ohne den „Nintendo Bonus“ den man ja gerne an die 97s von BOTW und Odysee attestieren.

Ich werde heute Nacht schlecht schlafen wie ein kleines Kind vor Weihnachten :joy:

6 „Gefällt mir“

Geht mir genauso. Bin über die extrem hohen Wertungen schon überrascht.

Da wirds hat noch geile als gedacht, auch nicht sooo schlecht.

2 „Gefällt mir“

interessante Sache. man kann das aussehen und Geschlecht des Charakters jederzeit wechseln

1 „Gefällt mir“

Hab halt auch höchstens mit ner 90 im Schnitt gerechnet.

Und wenn ich mir dem Obermeier (Gamestar) sein euphorisches Gerede anhöre, wächst doch die Vorfreude :smile:

1 „Gefällt mir“

Ja hab auch mit ner 90-92 gerechnet aber der Hype ist real Leute.

Ich kann gar nicht mehr auf morgen warten :sob: :sob: :sob:

3 „Gefällt mir“

hab ohne scheiß auf die ersten Reviews gewartet. Vor allem was eben bestimmte Outlets wie Gamepro oder SkillUp oder Destructoid sagen.
Das Spiel hat in meinem Steam Warenkorb schon leicht versauert. Nun aber auch gekauft und zum Preloaden bereitgestellt.

ICH FREU MICH!!!

1 „Gefällt mir“

Ab wann ist die Steamversion spielbar? Morgen 24 Uhr, richtig? :thinking:

jop Donnerstag/Freitag 00:00 Uhr

1 „Gefällt mir“

Um 23:50 Uhr gehen alle nochmal aufs Klo. Egal, ob ihr müsst oder nich! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

ein kleiner Downer für die PC-Spieler:innen

Auszug aus meinem inneren Monolog:

Nicht hypen lassen, nicht hypen lassen, nicht auf den Hypezug aufspringen, nicht whfisjejrj

Bestellt

4 „Gefällt mir“

Habe heute auch meine Versand Bestätigung bekommen und freue mich schon sehr auf das Spiel. Wird mein erstes Souls sein das ich direkt zu Release zocke.