Elden Ring - Neues From Software Projekt mit GRRM

Oh Mann, und ich muss übermorgen erst noch zu Mediamarkt fahren (hatte noch einen Gutschein) bevor ich loslegen kann… aber gut mit ner 250er Leitung sollte der Download auch schnell erledigt sein. Hab inzwischen doch mächtig Bock drauf

1 „Gefällt mir“

:again:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

lul nicht mal eine 11/10 :kappa:

3 „Gefällt mir“

Ja ne dann direkt wieder abbestellen … sowas Pack ich nicht an

1 „Gefällt mir“

wenn ich an die ganzen möglichen geheimnisse denke :simonhahaa:

hab bock,mehr wollt ich nicht sagen :beangasm:

so höre er auf mir die Vorfreude zu verderben. BOTW war für mich, als jemand der eigentlich Open World Games liebt, die pure Ödnis Aber dürfte auch eher an Zelda Franchise selbst liegen. Man nehme das knuffige und die dauerkaputten Waffen und ich bin wahrscheinlich schon zufrieden.

image

Hoffentlich wirds 1 Uhr :hand_with_index_finger_and_thumb_crossed:

1 „Gefällt mir“

also bei Elden Ring ist glaube ich gar nichts knuffig :simonhahaa:

Und über kaputte Waffen hat man da auch nichts gehört. Eben das typische, dass man seine Waffe reparieren muss, oder am Bonfire die Haltbarkeit wieder regeneriert :smiley:

1 „Gefällt mir“

Habe mit BotW auch Problemchen. Alleine wegen des kaputten Itemsystem ist jede Lobpreisung als Heiland der Open-World Spiele für mich weit übertrieben. Aber die Spielwelt (nicht bezogen auf den Inhalt) war so stark gestaltet, wie ich es bisher noch nicht gesehen habe. Landschaften so interessant und schön, dass sie mich sogar ohne Inhalt zum Erkunden eingeladen haben. Man (aka „ich“) hat einfach gerne hingeguckt. Lag natürlich am Charme der hübschen Beleuchtung, sanften Hügel und dem wehenden Gras. Da passt es mMn sogar ganz gut ins Konzept, wenn man nicht ständig mit Aufgaben zugeschissen wird.

noch drei Stunden und der Preload ist fertig :beanpoggers:

Heute wird eine lange, schweißtreibende, heiße und geile Nacht mit Elden Ring :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Puuuuh Leute.
Ich hab noch einen relativ alten PC, da ist eine Asus GTX 970 drin, meint ihr das packt der PC wohl? Hab alle DS Teile und Sekiro gespielt und möchte das Spiel auf keinen Fall auslassen :beanfeels: :beanfeels: :beanfeels:

Oben steht doch schon, dass du es auf deiner PS5 spielen sollst. Stell dich mal nicht so an … :confused:


Mindestanforderungen laut Steam:

  • Grafik: NVIDIA GEFORCE GTX 1060 3 GB or AMD RADEON RX 580 4 GB

Ja die Mindestanforderungen auf Steam sind klar :smiley:
Die sagen meist nur wenig über das tatsächliche Spielerlebnis aus. Hatte schon Spiele mit meinem damaligen PC gespielt, die eigentlich 5 nummern drüber waren und konnte die dennoch spielen.
Wenn da GTX 1060 steht, kann es durchaus sein, dass eine 970 das locker auf mittleren Einstellungen packt. Deshalb die Frage ob da jemand schon was zu weiß :smiley:

Stimmt. im Normalfall reichen die minimum specs net aus

Meine Lieferung ist eben von morgen auf heute gesprungen, vielleicht hast du ja auch Glück.

Bei mir steht leider auch zustellung bis morgen um 23h, wurde es denn bei dir schon versendet?

Soe siehts bei mir aus. Leider mit Amazon-Eigenem Versand also weiß man eh nie wann es kommt.

Das mit dem Versand: Mittwoch ist jetz neu