Elden Ring - Neues From Software Projekt mit GRRM

Genau das habe ich gestern auch mehrmals probiert, leider ohne Erfolg. Erst als ich Steam in den Offlinemodus versetzt habe, war ich auch wirklich offline. Heute werd ich nochmal schauen, was ich da falsch mache.
Gestern hab ich mich im Charaktereditor ausgetobt und nur den Anfangspart gespielt, bis man das erste mal die Ebene betritt. Das war so ein schöner Moment zum aufhören, dass ich mir das erste Erkunden der Open World für heute aufgehoben habe.

Falls ihr Bilder von euren Chars habt, lasst gerne mal sehen. Ich bin ganz zufrieden mit meinem grumpy Beatle:

3 „Gefällt mir“

Coole Idee! Das ist mein Charakter! Hab auch nur knapp vier Stunden dran rumgebastelt :smiley:

3 „Gefällt mir“

Oh, der sieht dir sogar recht ähnlich. Falls das deine Absicht war, hat sich die Zeit bezahlt gemacht. :nerd_face:

Ich fürchte das es bei mir heute nicht mehr kommt, es steht zwar immer noch zwischen 1h und 23h aber da es noch nicht in Zustellung ist schauts wohl schlecht aus

image

Ich habe gerade die Mail von Amazon bekommen, dass es heute kommt. Lieferfenster aber immernoch 1h bis 23h

Ich würde die Hoffnung nicht aufgeben.

1 „Gefällt mir“

Hach, naja. Das war schon der Plan. Letztendlich war es nicht schwer: Augenringe, müder Blick, Bart. Fertig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Charakter Editor bei souls,ist zwar umfangreich aber mehr als herkunft,haare und bart,mach ich da meistens nicht :beanjoy:

Okay du bringst glück, tatsächlich kam grade auch die mail von amazon das es heute kommt.

Oh man, das letzte mal das ich mich so auf den Paket boten gefreut hab war vor 20 jahren für Pokemon Gold :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Amazon hat sich dafür enschuldigt meine Version nicht rechtzeitig zum Release rausschicken zu können. Neuer Liefertermin 07. März :eddyclown:
Habs direkt storniert und lade jetzt runter. Etwas schade um den Bonuskram der Launch Edition aber 2 Wochen warte ich nicht.

Ich finde das Spiel bisher super :slight_smile: bin aber auch noch nicht sehr weit. Hab ein wenig Angst meinen Charakter zu verskillen, weil ich gleich greedy auf dex faith mit dual wield gehe und blind darauf vertaue, dass eine ash wie Lightning Enchantment gibt und die mit faith scaled.

ich bin ehrlich, das hat echt gut getan :beancomfy:

(Milder Spoiler, NPC Spoiler)

3 „Gefällt mir“

So das Spiel ist da. Download dauert ja nicht lange, dann gehts gleich los :wink:

2 „Gefällt mir“

Hey Kuro,

spitzen Idee, danke fürs organisieren!

1 „Gefällt mir“

Oh man…Bei der einen NPC-Invasion (mit der Sense) in der Tafelrundefeste. Ich habe schon gedacht, dass ich den gegner besiegt habe und dann heilt er sich einfach und macht mich mit einem Hit fertig :sweat_smile: Eines der gründe warum ich Formsoft-Spiele Hasse&Liebe, aber mehr Liebe :beanjoy:

Bei mir steht zwar auch noch 1-23 Uhr, aber habe über die App schon die Benachrichtigung bekommen das es unterwegs ist und zwischen 14-17 Uhr ankommt. Da ich grade eh noch arbeiten muss und erst um halb 5 daheim bin, passt es super :slight_smile:

Also ehrlich gesagt hab ich jetzt schon die Faxen dicke…
Der erste schwere Gegner ist nicht zu schaffen. 3 Treffer und ich bin jedesmal weg …

wenn du den Pferde-Ritter meinst. Den habe ich auch noch nicht besiegt, und habe den einfach ignoriert. Der ist glaube ich für später gedacht, wenn man stärker ist.

1 „Gefällt mir“

ist bei euch auch das komische Problem, dass man Blutlachen anklicken kann, aber trotzdem kein Geist zu sehen ist?

2 „Gefällt mir“

Einfach wo anders hingehen.

Der Gegner ist bestimmt noch zu schwer für dich. Einfach woanders hingehen und nicht aufgeben!