Elden Ring - Neues From Software Projekt mit GRRM

nö find nix oder bin ich ultra blind :thinking:

Ein Händlerker hatte zumindest das item für anrufungen. Ich kann später daheim nochmal schauen wegen Zauber. Aber das ist sehr verwinkelte, hab da auch nicht alles direkt gefunden

Das Positive kommt wahrscheinlich erst, wenn es die ersten durchgespielt haben. Ich glaube die Leute die jetzt schon eine Wertung abgeben können sich noch kein richtiges Urteil gebildet haben.

Alter Quelle OP xD. Damit kann man wahrscheinlich die meisten Bosse weg cheesen.

image

2 „Gefällt mir“

OMG Patches :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ich musste sehr lachen und hab es Genossen ihn umzuhacken.

2 „Gefällt mir“

ihc kann dir sagen was für zeichen das sind aber ka wo man das ingame nachsieht.

  1. Zeichen: du hast jemanden umarmt daher hast du weniger HP aber ein item das dir zeitweise mehr poise gibt. Wirst du los wenn du das item verwendest und dann stirbst oder an einer site of grace rastest

  2. Ka genau, ich glaube das is das teleport oder co-op verbotszeichen sprich kein teleport oder co-op gerade möglich (not sure though)

  3. HP up, das is vmtl der starttalisman, das is ein HP boost auf jedenfall

  4. Talisman effekt einfach im inventar den entsprechenden krumsäbeltalisman ansehen um den effekt zu sehen.

1 „Gefällt mir“

Ik fahr jetzt gerade zur Nachtschicht während ich dich Sack in Steam Elden Ring daddeln sehe
:beanrage:

1 „Gefällt mir“

image

1 „Gefällt mir“

Im Netzwerk Test gäbe es ja ne Asche für Waffen mit der man Blitze auf die Gegner rufen konnte.

Gibt es diese noch im Spiel, wenn ja hat jemand ne Ahnung wo?

grad einen boss entdeckt,der glaub ich nur nachts spawnt.

hat mich gut erschreckt :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

na wer ist denn hier gestorben von euch :kappa:

1 „Gefällt mir“

same wenn du was gefunden hast sag bescheid hahahaha

ohhh Cool wo ist der Boss?

da wo die totenschädel markierung ist.

3 „Gefällt mir“

Ja die ist bedingt hilfreich. Mache einfach zu wenig Schaden, der Kampf dauert ewig.

Hast du den roten Dolch? Mit dem hab ich den gelegt, der blutungscschaden macht gut aua alle paar treffer

Ui ne, wo haste den her?

Ich mach gleich einen Screenshot, paar Minuten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“