Elden Ring - Neues From Software Projekt mit GRRM

plus den vom zauberstab :kappa:

Da ist ein rotes Phantom, wenn du das getötet hast bekommst du den Dolch

Eben nachgesehen, hat nur das Ding für Anrufungen. Sorry :smiley:

bin kurz davor wunder zu wirken :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Sau gut, danke für die Mühe.

1 „Gefällt mir“

sehr gern, sein special ist auch sehr gut (L2)

Schon krass wieviel es alleine im Schloss Sturmschleier zu entdecken gibt.

1 „Gefällt mir“

dieses game,man läuft 5 mal die selbe stelle ab und findet gefühlt jedes mal was neues raus :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Für mich als orientierungs-muffel und fomo-enthusiast ist es die Hölle. Bin da beim Boss und muss nach 12 Stunden erstmal ne Pause machen :smiley:

Mir fehlen leider ganze 6 arcane oder wie das attribute heißt, um das Teil zu nutzen :joy:

FAST mit Level 14 und ohne Gear-Upgrades den Tree Sentinel gelegt.
Lässt einem echt kaum Gelegenheiten, um mit Melee Schaden zu machen. :beansweat:

Das Attribut erhöht die Chance Sachen zu finden, finde ich nicht so verkehrt falls du die Level zusammen bekommst :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Und so bleeding Sachen werden auch erhöht! Und es gibt auch gerade in Richtung glaube einige Sachen die auch mit Arcane scalieren.

Ich hab jetzt auch endlich einen Zauberstab gefunden aber dafür auch super coole waffen die Glauben skalieren :sob:

Ich kann mich einfach nicht entscheiden!

1 „Gefällt mir“

eben wieder 3 Stunden gespielt und ich bin immer wieder fasziniert, wie gut diese Welt ist, obwohl man noch am Anfang ist. :beanpoggers:

Habe schon so viele WTF-Momente gehabt und paar Bosse gelegt, die vielleicht nicht so schwer sind (meiner Meinung nach) aber trotzdem extrem viel Spaß machen :grin:

Jetzt eben eine Transporter-Falle erwischt und bin doch zu müde und fertig es zu bewältigen. Wird dann morgen unternommen.

Alles in allem nach über 7 Stunden. Ich bin vollkommen begeistert.

3 „Gefällt mir“

lustig,wenn man in einer gruppe ist,sieht man auch wenn jemand einen fetten boss gelegt hat :beanjoy:

Also ich weiss ehrlich gesagt nicht was ich von den Bossen bisher halten soll. Drei denen ich begegnet bin wirkten eher für Sekiro geeignet so krass schnell waren die, bzw waren fast eine direkte Kopie eines Sekiro Bosses (looking at oyu komischer Pferdetyp) und der vierte war nen Doppelboss mit haufenweise Adds. Gott wie ich sowas hasse.
Und einfacher/zugägnler als Dark Souls würd ich bisher nicht sagen. HAb den Pferdetypen gehaun, hab 16 dmg gemacht, er hat mich gehaun, war onehit tot :smiley:
Den nächsten Boss, Magrit doer so, paarmal versucht, bis auf halbe HP bekommen, dann war schluss. Parry timing is einfach sehr komisch hab ich das gefühl und mit lvl 9 war ich vermutlich etwas früh da.
Dann in ner anderen Richtung umgesehn, da am Ende nen Boss gefunden irgendwoe ganz im Süden am Ende. Der war mir um die Uhrzeit dann einfach zu hektisch, da ahtte ich einfach kein Bock drauf.

Hmmm mal sehn wie es morgen weiter geht…

Weiß jemand was man mit diesen Geistern anfangen soll die immer wieder bei Dungeons oder geheimen Orten rumstehen?

@Burrito85 ich hab einen Händler gefunden der einen Zauberstab verkauft falls du noch einen suchst

Zusammenfassung

1 „Gefällt mir“

Gestern 7 std am stück gezockt.

Habe viel gesehen und es fühlt sich echt weitaus „flexibler“ an weil man überall hingehen kann.

Erkundungen werden gut belohnt und für jeden „Aha ich has kapiert - moment“ kommt mindestens ein neues Fragezeichen hinzu.

Gehe auf Level 30 zu und war noch nicht im Schloss. Das wird für mich der Abschluss von limgrave.

Ein Mini Highlight war für mich

(kein Boss oder Story Spoiler, aber eine Überraschung)

Ein scheinbar einfacher Soldaten Gegner hat sich in einen riesigen Bären verwandelt nachdem ich drauf gehauen habe

Freue mich schon auf heute abend