Elden Ring - Neues From Software Projekt mit GRRM

Ich finde die Legacy Dungeons ja echt richtig gut, da gibt es so viele Wege und soviel zu entdecken. Das Spiel ist echt das was ich mir erhofft habe. Eine gute Open World DS Adaption. Wenn die FIFA und CoD macher soch auch so ihre Spiele weiter entwickeln würden, dann wäre die Gamer Welt eine bessere.

1 „Gefällt mir“

So ich habe gestern dann auch mal für 10 Stunden reingeschnuppert :slight_smile:

Also mir gefällt das Spiel wirklich sehr gut :slight_smile:

Habe schon einige tolle Sachen entdeckt und gibt noch soviel zu erkunden. Aber bisher nur eine Karte entdeckt …

@Burrito85 habe gestern auch nen größeren Gegner besiegt der mir nen Stab gedroppt hat.

Dann habe ich gestern auch noch Patches gefunden :slight_smile:

Und bei einer Stelle weiss ich echt nicht was die von mir wollen … Und zwar dieses unsichtbare Vieh am Strand das immer dieselbe Runde dreht. Jemand eine Ahnung was ich da machen soll?

Mit den Kriegsaschen habe ich bisher auch noch nicht gearbeitet. Bin mir da noch nicht so sicher welche ich wofür nehmen soll. Momentan renne ich mit einer Doppelklinge rum und finde die nett.

Habe aufjedenfall schon so ein paar kleine Bosse gelegt.

1 „Gefällt mir“

das ding am strand,einfach mal zuschlagen,ist aber nicht so leicht zu treffen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte, ich probier mal Zauberei aus. Attribute passen. Spruch gekauft. Geht nicht. Ich brauch nen Zauberstab, ne? :see_no_evil:

ja nun :simonhahaa:

Der klang so nach „damit wirfste nen Feuerball“. Ich dachte das geht händisch. Muss ich halt noch n bisschen suchen. :beanjoy:

Hab gestern die Reise als Bandit begonnen. Hatte überlegt welche Klasse ich nehme, Wretch war mir zu schwer und Samurai iwi zu easy, hatte dann zwischen Dem Typ mit den zwei schwerter und Bandit gehadert, den letzteren dann wegen Bogen genommen. Nur ich brauch unbedingt jetzt ein 100% Schild weil ich, wie in jedem Spuls teil, einfach zu Dumm zum parryn bin :smile:

Aso, einer nen plan was das ist?

Habe unten am Srand so eine Stelle wo dich weißes Licht bewegt, nachrichten suggerieren anzugreifen, aber passiert nichts.

Einer da schon ne idee was man da machen muss

Muss sagen, ich nutz den teilweise, ist ganz cool das teil, aber braucht echt mehr Reichweite.

doch doch, da kann man angreifen. nur das timing ist etwas eigenartig.
im grunde bewegt sich das ding ja im kreis. einfach frontal vor das ding stehen und im richtigen Moment angreifen

1 „Gefällt mir“

ich gehe mehr auf Geschicklichkeit, weswegen nicht so interessant ist. Hoffe, dass ich irgendwo mal eine Sense oder so finde. Die Waffen fand ich bei den Souls spielen irgendwie immer mega cool :smiley:

Oh für einen Feuerball brauchst du glaube ich keinen zauberstab sondern etwas das Wubder wirken kann.

Oh, okay. Und das haben auch bestimmte Waffen oder wie kann ich das verstehen?

Ich habe ja bis auf 1 maximal 2 Trailer/Teaser vor langer Zeit keine Ahnung gehabt… und mir reichte es zu wissen, dass es sehr darksoulig sein soll… hey… es ist sowas von fantastisch :partying_face:

Und dank open world kann ich halt auch echt mal sagen „nope“ ich geh jetzt erstmal woanders hin und komme später wieder… das entspannt echt :slightly_smiling_face:


Ich habe ein paar Stunden gespielt… bin immernoch zu ängstlich defintiv oder zu vorschnell :grin: … aber ich mag es sehr :slightly_smiling_face:

Habe dann gestern Abend mit meinem Bruder etwas gefarmt einfach nur, weil wir Spaß dran hatten rumzulaufen… insbesondere weil der Multiplayer ja in der offenen Welt da nahtlos läuft… man kann easy zusammen weite strecken laufen… und die beschwörungsitems sind ja auch supereasy herzustellen für koop :beanomg:
Leider sind sehr kleine Minidungeons etwas zu klein, wenn man im zweiten Raum einen Bosskampf hat und dann koop wieder beendet wird :sweat_smile:
Naja… habe die Speicherdaten der Koop-Session gelöscht… da ich meinen Spielstand noch online weiterführe :grimacing: … bin jetzt nicht mehr völlig blind zwar, aber waren schöne 2 bis 3 Stunden mit meinem Bruder zusammen :slightly_smiling_face: … hab ihm dann auch noch ein wenig zugeschaut, als er alleine weiterzog :slightly_smiling_face:

Ich hab echt sehr sehr viel Spaß mit Elden Ring :slightly_smiling_face: … auch wenn ich keinen Skill hab :joy:
Auf jeden Fall ist das Spiel ja wirklich komplettes darksouls-feeling :slightly_smiling_face:

Und das Pferddingens lass ich meistens weg… muss damit erst warm werden :simonhahaa:


Ich bin so gespannt, was da alles noch kommen wird :scream_cat:

1 „Gefällt mir“

Ja im hub verkauft der händler auch so eins ich weiß aber gerade nicht genau wie das heißt.

2 „Gefällt mir“

Sacred Seals. Auf deutsch Siegel?

Kann man im Hub kaufen sieht zb so aus. Der Confessor startet damit.
image

1 „Gefällt mir“

Das erinnert mich an gestern… also auch wenn ich souls-mechaniken an sich kenne, dachte ich, dass ich „Geisterbeschwörung“ einfach so nutzen kann… als mein Charakter dann plötzlich nur ins Leere griff, war sofort klar, dass noch was fehlt… die Frage lautete nur was :simonhahaa:

Jetzt weiß ich, durch das Spielen mit meinem Bruder, was für ein Gegenstand fehlt… und werde bei der nächsten Zocksession danach suchen denke ich :joy:

Oh boy, gerade entdeckt. Aber sind wohl feuer anfällig. unter so ner Ruine war ein npc, der hatte einen vor dem Sumpf gewart, meinte eohl das :joy:

Ich spiele ein bisschen einen „Paladin“ mit Flegel und ner Asche die mit Glaube skaliert.

Größtenteils Schild + Konter (R2)

Der Flegel sorgt noch für Blutungsschaden und ignoriert Schilde. Ich brauchte zwar ordentlich Geschick aber das war es Wert (Style pur).

Dazu sind ja jetzt die Pyro Zauber auch über Glaube. Da habe ich in einem Dorf einen Zauber gefunden, durch den ich (Zauberbeschreibung):Flammen aus den Augen schieße aber sich dafür Wahnsinn aufbaut.

Ich bin also irgendwie ein irrer Inquisitor und ich finde es geil.

1 „Gefällt mir“

weiß jemand,wie man sich umskillt?!