Elden Ring - Neues From Software Projekt mit GRRM

Ich bin Level 30 oder so und habe noch gar kein Konzept für nen Build. Viel in HP (ca. 20), dann einiges in Stärke und Dex und jetzt hab ich angefangen etwas in Intelligence zu packen. Aber wenn ich zaubern will, sollte ich auch Dex leveln. Es wird denke ich der ultimative Quality Build mit Punkten überall drin (bis auf Faith… :smiley: )

edit: Ausdauer ignoriere ich wieder komplett. Hatte mich zwar schon ab und an ein wenig in Probleme gebracht aber meist hatte ich dann das Gefühl selbst einfach was falsch gemacht zu haben.

Hab jemanden aus RKTBNS gefunden! :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Ich bin komplett lost^^
Ich hab nach ca 20min spielen eine Truhe aufgemacht und wurde in so einen Kristallgang gesogen. Da sind die Gegner aber viel zu hart für mich. Ich weiß weder wie ich zurück komme noch wo ich eigentlich hin soll.

1 „Gefällt mir“

Da bin ich Gestern auch gelandet. Einfach Schnell rausrennen dort. Die Gegner sind echt übel, aber man kommt schnell wieder raus

ja es man braucht so larventränen die man dann später einem charakter geben muss

1 „Gefällt mir“

das war ich.

Ich weiß nicht woher das mit dem Dog kommt, das habe ich im CNT gesehen und fand es lustig, habe es einfach nachgemacht.

1 „Gefällt mir“

Wo ist raus, die Truhe hat mich ja in so eine Mine teleportiert?

Aus dem Raum raus und direkt runter. Da siehst du dann einen Gang

1 „Gefällt mir“

edit: die andere Antwort von TobiTrice ist besser^^

Ich hab das bonfire gefunden und auch den Ausgang nach unten aber da sind die Gegner ja noch viel heftiger.

@anon36666994 meine eben etwas von Schnellreise. Wie geht denn das? Und wo levelt man eigentlich?

Schnellreise: Karte öffnen und Grace aussuchen und dann auf Reisen drücken.
Leveln: Genügend Graces freischalten (4 oder so)

1 „Gefällt mir“

Wünscht mir Kraft und Durchhaltevermögen :bless:
Ist quasi mein erster richtiger FromSoftware-Titel und bin gespannt.

Wünsche euch in diesem Zuge auch viel Spaß mit dem Game!

7 „Gefällt mir“

3 auf der overworld. Dungeon Graces zählen nicht

Fringevolk Hero’s Grave ist auch so ein richtiges Arschloch-Gebiet. :beanwat:
Zum Glück hab ich einen Weg gefunden, es etwas zu cheesen, damit nicht jeder Versuch ewig dauert. Bin auch schon bis zum Boss gekommen, aber den lasse ich erstmal liegen, weil er definitiv zu viel HP hat, dass ich da jetzt schon eine gute Chance hätte.

Viel Erfolg und genieße es!
Was ich dafür geben würde, Dark Souls nochmal komplett blind spielen zu können. :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

bin für eine selbsthilfegruppe,für die zeit nach elden ring :beanfeels:

Grade im Kampf wurde eine Nachricht von mir bewertet und ich wurde geheilt - ich weiß nicht ob ich mich verklickt habe oder ob das wirklich passiert ist^^

Ja ich glaub bei mir kommt grad einfach alles zusammen an unpassendne Entscheidungen. Startklasse die auf Parry ausgelegt ist aber ein Parrysystem auf das ich nach zig Durchläufen Sekiro nicht mehr so gut klar komm. Kein einziges Waffenupgrade, Beschwörungen, Zauber oder sonstiges.
Aber egal ich beiss mich da jetzt durch. Gestern noch das Claymore gefunden damit wird sich schon was machen lassen.
Hab aber gestern nochma bei HollyLP ins VDO geschaut wie er das Tutorial macht und gelernt das man jetzt auch mit größeren Schilden ein Konter machen kann. Also werd ich ma sehn wo ich nen größeren Schild als den parry buckler herbekomm und das dann ausprobieren. Meon kleinen Dolch mit bleeding behalt ich dann im zweiten slot weil ich hemerkt hab das bleed bei einigen Gegnern verdammt stark ist.

Sowas ähnliches ist mir gestern auch passiert. Hab ne Truhe aufgemacht und erstmal das Zeug das rauskam gedodget. Aber als die dann wieder zu war wollt ich wissen was das macht und hab sie nochma aufgemacht. War dann aber an nem anderen Ort als hier beschrieben.

Ich kam sehr weit im Norden auf den Zinnen einer Burg raus. gab nur einen Weg nach vorn mit nem Riesen mit Zweihandstab. Der war nicht ganz einfach aber machbar mit genug poise dmg. Als Belohnung gabs in der Kiste neben ihm Einen Talisman der HP generiert.

Oh dann weiß ich definitiv wo du bist hahahaha oder warst! Da bin ich gerade auch hingekommen.

Ja ich finde man wird hier auch gar nicht so sehr geleitet wie viele sagen. Man kann meiner meinung nach schon sehr viele relevante Items verpassen wenn mann pech hat oder nicht aufpasst.

Ja und fürs Sachen übersehn weil ich mich von Kleinigkeiten ablenken lasse hab ich ein Talent. Ein Freund meinte auhc ich sollte doch ma ganz am Anfang in das Ebäude gehn udn am Amboss meine Waffe upgraden. Naja das Gebäude hab ich einfach ma komplett übesehn weil ich erstmal schön querfeldein gelaufen bin :smiley:

1 „Gefällt mir“