Elden Ring - Neues From Software Projekt mit GRRM

Wo kann man die umskill items denn abgeben?

Was meinst du?
Ersteres oder zweiteres?

das zweite.

Hab jetzt auch mal Godrick gelegt nach 3 versuchen!

Dafür hab ich bei magrit 30+ gebraucht.

du musst den boss rennala besiegen in raya lucaria.

1 „Gefällt mir“

Muss sagen, dass das Reiten in dem Spiel so unglaublich gut ist.
Vor allem, wenn man ihn ruft, sitzt man direkt auf dem Pferd. Dazu ist die Mobilität mit dem Pferd besser als zu fuß.

Bei Breath of the Wild bspw. war man mit dem Pferd weniger Mobil als wenn man zu fuß ist. Bei elden ring hingegen wurde das Pferd richtig richtig gut eingebaut :grin:

2 „Gefällt mir“

Danke

jap,ist fast so beweglich wie normal laufen,nur schneller :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

genau. und dazu eben der Doppelsprung und die Hochsprung-Passagen. Das ist echt super :smiley:

Einzig beim kämpfen passiert es mir in der Hektik häufig, dass ich L3 auslöse und so das Pferd wegschicke. Ansonsten ist die Steuerung und auch der spielerische Vorteil wirklich klasse. So viele nervige Gegner und Situationen lassen sich dadurch wirklich besser beherrschen.

3 „Gefällt mir“

Das ist mir auch paar mal passiert :sweat_smile:

und dazu auch die sprünge, wo ich nicht wirklich einschätzen könnte ob ich es überlebe oder nicht.
meistens hat mein Pferd und ich es nicht überlebt :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

was hab ich in den letzten 7std gemacht?!

wenn das so weiter geht bin ich fertig,da gibts elden ring 2 schon in einer 2 zum preis von 1 rabattaktion :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Ich hab Godrick das erste Mal versucht und der hat mich übelst weggeklatscht. Ich kann gar nicht verstehen, dass den alle leichter finden. Vllt. bin ich zu schwach mit meinem popeligen 3+ Claymore :’/

Hier sollte er ungefähr zu finden sein.

Ich benutze eine Waffe mit Blutungsschaden, dass wenn der Debuff voll ist 13500 dmg gemacht hat.
Denke, dass hat das runter kloppen wesentlich beschleunigt.

1 „Gefällt mir“

Ohne scheiß, als ich da ankam und die Karte da gefunden hab dachte ich nur wtf, nochmal ein riesen Gebiet? Dabei hab ich noch nichmal den ersten Elden Lord besigt😂

Bevor ich in dem Areal das @Vulpaex da als Foto gepostet hat, hatte ich noch nen anderen WTF moment. Überall liegen ja so Bruchstücke rum und manche Felsen sehen auch aus als ob es noch größere Wesen gelenbt haben. Und in einem Gebiet bin ich nur am rumwandern und sieht alles nur nach so Bruchstücken aus, auf einmal beebt der boden und die stücke waren doch gabz und nen riese mir Rüstung und Helbarde ist aufgestanden. War echt geil gemacht fand ich, weil ich 0 damit gerechnet hattem.

1 „Gefällt mir“

Perfekt, gerade installiert und anscheinend gibt es keine Option die Ingame-Texte auf Englisch zu ändern (spiele die japanische Version), das wird ein Spaß werden. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Grad Teil 2 von Eddys lp gestartet und direkt wieder bock anzumachen, weil der Tree Sentinel ja dann doch easygoing ist, wenn mann weiß wie :joy:

Eben zum ersten Mal gegen Rennala gekämpft.

Zuerst richtig enttäuscht gewesen, weil ich dachte jetzt wird ein Demigod-Kampf mit Deacons of the Deep 2.0 verschwendet, aber dann Phase 2 Kame Hame Ha One-Shot. :smiley:

1 „Gefällt mir“

84151515