Elden Ring - Neues From Software Projekt mit GRRM

habt ihr auch so schwitzige hände bei sprungpassagen?! :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Nicht nur da :sweat_smile:

Meine Hände schwitzen generell beachtlich viel beim ER zocken :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

so ein bär,ist das absolut nervigste drecksvieh in elden ring!

Zero chills

1 „Gefällt mir“

BTW die roten Ritter mit dem hakenschild sind bisher schlimmer als jeder boss

Nicht mal backstabben kann man die Pisser :beanjoy:

Falls man noch nicht, das Siegel im allerersten Gebiet gecleared hat ein kleiner Spoiler. Aber ein äußerst witziger Clip. :sweat_smile::joy:

Oh ja das sind richtige Mistkerle … Vorallem geben sie einem keine Zeit zum Heilen. Hatte heute einen Boss der sehr sehr einfach war. 2 Hits und tot war der …

1 „Gefällt mir“

ey, dieser fucking sorcerer im turm…
was ein bs alter

Wenn man sich beschwören lass bekommt man ja das item rune arc. Werde aus der beschreibung des items nicht schlau. Help?

Ach und wie tötet man skellete?:joy:

Miriam? Da bin ich gerade. Das ist nervig.

jo genau, hab sie jetzt down, aber keinen plan wie es da weiter geht…

Also ich hab festgestellt, dass man damit mehr HP hat. Spontan vermute ich, dass es grob so ähnlich wie die Embers aus Dark Souls 3 funktioniert.
Sonst sind mir keine weiteren Effekte aufgefallen.

Und bei Skeletten, so lange drauf hauen, bis das Leuchten aufhört und du die XP bekommst.

1 „Gefällt mir“

Wenn sie am Boden liegen und leuchten nochmal drauf hauen, dann sind sie endgültig zerstört.

1 „Gefällt mir“

Okay, vielen Dank dir und @Kraehe

1 „Gefällt mir“

Heute nach knapp 32h endlich in der zweiten Legacy Dungeon angekommen.

Es gibt einfach zuviel zu entdecken.

1 „Gefällt mir“

Die zaubereilehrerin ist bei mir nicht mehr da, ich kam ganz happy rangeportet und wollte die nächsten zauber lernen, und leer der raum.
Weiss wer was dazu?? :frowning:

Bei mir war sie auch weg. Habe sie dann in einer anderen Mini Dungeon gefesselt gefunden (weiß nicht welche).
Befreien konnte ich sie nicht und sie war etwas herablassend, also kurzen Prozess gemacht.

der Drache aus dem Startgebiet gibt nur 5000 seelen? wow…

ansonsten irre ich seit 10h umher ohne den 2. main dungeon gefunden zu haben…

alter, was geht ab mit diesen großen hand-spinnen Gegnern?!

1 „Gefällt mir“

Habe jetzt ungefähr 18 Stunden in Elden Ring und habe fast alles auf der ersten Map und alles auf Weeping Peninsula erledigt. Mir sind fast die Augen rausgefallen, als ich mal einen Blick auf die komplette, fertige Karte im Netz geworfen habe :smiley:. Seit Breath of the Wild kein so geiles Open-World Spiel mehr gespielt!