Elden Ring - Neues From Software Projekt mit GRRM

Spiel seit Release quasi ununterbrochen (PC) und hab weder - spoilerfrei - die Burg nördlich noch die Burg südlich durch :smiley: Ständig entdecke ich neues, ständig hänge ich an Gegnern, was für ein Spiel. Da werde ich locker hunderte Stunden investieren, bevor ich den Abspann sehe <3

3 „Gefällt mir“

Frage: für das 2. gebiet (die magier academy is das glaub ich) brauch ich ja so einen glintstone key, gehe ich rech tin der annahme das ich den vom boss in caria manor bekomme oder is der woanders? weileig würd ich gern mal nen magier lehrer haben weil bis dato ich keine neuen dmg skils hab die ansatzweise brauchbar sind

Mal ne Frage.
Radahn
ohne NPC-Summons fighten, ist das sowas wie Yhorm ohne Stormruler zu bekämpfen?
Also quasi auf das Gimmick verzichten, wofür der Kampf ausgelegt ist?

Edit: Glaub der Boss-Fight wird sich mit Bed of Chaos um den schlechtesten Bosskampf aller Souls-Spiele batteln. War vielleicht auf dem Papier eine coole Idee, aber bietet in der Praxis 0 Spielspaß.

spoiler pls

Das ist so gemein, hab für einen optionalen Superboss Hilfe beschworen und er ist einen Hit bevor der boss down war gestorben :beanfeels:

F

Die Karte vor dem versiegelten Tor hast du aufgehoben?
Die zeigt die an wo du ihn findest.

aber sehr ungenau und als ich dachte ich wäre richtig war da nur ein memory stone drinnen dachte in ritsas tower wo man die 3 schildkröten töten muss um reinzukommen is der schlüssel aber in der trueh war er ned

mache gerade den ersten Legacy Dungeon.

Meine erste Reaktion:
„Cool, es hat ja einige Abzweigungen und Secrets“

Meine zweite Reaktion:
„Okay, krass. Der Dungeon ist schon recht groß.“

Meine dritte Reaktion:
„Okay, WOW! Der Dungeon ist ja riesig.“

Meine vierte Reaktion:
„WIE FUCKING GROß IST DENN BITTE DIESER DUNGEON???“


Also das ist für mich schon ganz großes Kino was Fromsoft da gemacht hat. Man denkt oft so „ne, da kann man bestimmte nicht hin“ und dann merkt man „FUCK, da kann man doch hin!“ :beanpoggers:
Einfach nur Wahnsinn.

5 „Gefällt mir“

Da sollte er liegen, aber aufpassen Drache. Ist wie der im Startgebiet.

1 „Gefällt mir“

die legacy-dungeons sind einfach krank :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Wieviele hast du schon gemacht?

2 aber nur weil ich umskillen wollte,jetzt mach ich wieder alles andere nur nicht das was ich soll :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Weil ich da lebe. :wink: und ich auch angenommen habe, dass man es auf Englisch stellen kann.

1 „Gefällt mir“

welcher legacy dungeon lässt mich umskillen? weil durch die fehlenden neuen zauber überleg ich doch wieder weg vom magier zu gehen, das item hab i schon

der zweite,wo du grad hin bist.

du schaltest dadurch aber nur den npc frei,du brauchst zum umskillen aber noch ein item.

den wollte ich heute besiegen…ich hab viel gemacht den besucht hab ich nicht xD

edit: @Burrito85 das hab ich schon hoffe nur man kann mehr als das 1 finden/kaufen weil an sich is magier geil aber nur mit arc und bolt spielen langweilt mich auf dauer dann doch^^

10stk gibts glaub ich pro durchgang.

Habe heute 7 Stunden gespielt… wollte eigentlich einer Stelle nur mal kurz gucken… ahnungslos riesiges Gebiet entdeckt… dann noch viel zu viel Zeit bei einem simplen Boss gebraucht, da frühe, schlechte Anfangswaffe und fehlender Geduld bei kaum damage-dealing :joy: … danach noch ein wenig erkundet… gefühlt kaum was erledigt und geschafft, aber umso besser, denn das Abenteuer wird noch lange weitergehen und mir ne Menge Spaß bereiten :slightly_smiling_face: :partying_face:

Durch das Erkunden und Rumsuchen stoße ich immer wieder auf Stellen, die mich vom eigentlichen Plan/Ziel ablenken… und selbst mit schlechtem Skill, kann ich was reißen :beangasm:

Freue mich auf weitere Spielesessions :beangasm:
Und werde mir auch weiterhin schön viel Zeit lassen :partying_face:


Auch wenn ich gerade nicht viel im Alltag gebacken bekomme und zusätzlich Nachrichten und Leid bedrücken und beschäftigen… Elden Ring ist ein Ort, wo ich lächeln kann und innere Ruhe und für mich Entspannung als auch Ablenkung finde… kommt mir aktuell als Eskapismus sehr gelegen :slightly_smiling_face:

Jetzt kann sich keiner mehr von hinten an mich ran schleichen :beanjoy:


Weiß jemand was es mit diesem npc auf sich hat? Fextralife hat ihn noch nicht gelistet :thinking:

2 „Gefällt mir“