Der sieht aus wie der aus dem Intro … der am Galgen hing. Aber ne soweit bin ich noch nicht. Gestern erstmal ins Gebiet nach Godrick gekommen und dort ein wenig umgeschaut.
Das Spiel lenkt einen viel zu schnell ab … und diese Siegelgefängnisse sind ja mal sowas von hart.
Dafür verdeckt deine Kapuze deinen Augen und du siehst keinen der von vorne kommt
Nachdem ich über die Zinnen und Dächer von Burg Sturmschleier gekraxelt bin war ich auf einmal auf einem schmalen Holzsteg in ner Sackgassen. Hinter mir ein tödlicher Abgrund, vor mir eine weiße Nebelwand. Kommt man da irgendwie von ner anderen Seite rein?
Weil hier schon öfters die Frage kam, was man mit diesen Rune Arcs machen kann:
Im Grunde ist es ein verbessertes und anpassbares Ember System. Man kann später die Erinnerungen der Demigods damit verbinden. Wenn man dann eine Rune Arc zündet, bekommt man gewisse Boni. Das Ding hält genau 1 Leben lang. Godricks Erinnerung z.b. erhöht alle Attribute um +5 solange die Arc aktiv ist.
Irgendwo ganz unten ist eine Gargolye Figur für einen Schwertschlüssel. Da kommst du dann rein. Belohnung ist ein Dolch
Und das mit den Runen habe ich gerade getestet: Zumindest bei Fallschaden verliere ich keine Runen. Vielleicht wenn man von Gegnern getötet wird, die ja dann quasi deine Runen aufsammeln wie du ihre? Wäre ne coole Idee
Js ich gestern auch, mit dem rumjumpen und do kann man ja viel erkunden. Bin dann iwan zufällig vorm finalen Boss da gelandet, aber will noch mer erkunden (komme such noch nicht auf den Boss klar in der zweiten Phase)
Ich hab auch noch „RBTV“ reingemacht.
Aber ist das Passwort von Eddy jetzt „Bande!“ oder „BANDE“? Ich meine, ich hätte von Ersteren schon Nachrichten gesehen, aber ich bin jetzt leicht verunsichert.