Elden Ring - Neues From Software Projekt mit GRRM

hätte gedacht „Bande!“, weil es @Redlock es mal im forum geschrieben hat

1 „Gefällt mir“

stimmt,hab es sogar so mit ! als passwort, ka warum ich beim letzten beitrag alles groß schrieb :sweat_smile:

Man kann schildkröten anschauen :kappa:

2 „Gefällt mir“

Hat die Groß-/Kleinschreibung eigentlich irgendeine Auswirkung? Fragen über Fragen. :beanjoy:

übrigens der schildkrötenpanzerschild,ist in etwa wie das grass crest shield :beanlurk:

Das ist mir auch schon aufgefallen, offenbar nimmt sich der Gegner ein paar Runen als Beute.

Gestern Godrick gelegt, Halleluja, war echt hart. Und am Ende wirklich nur ganz knapp den Kampf für mich entschieden.

Und danach dieser Moment, als ich dann aus der Burg raus bin und an der Klippe stand.
:beansurprised:

Noch lustiger, als ich dann festgestellt habe, Es gibt einen Weg an der Klippe entlang, der zu der zerstörten Brücke führt, man hätte das komplette Schloss umgehen können. Open world so richtig konsequent.

Dann bin ich spaßeshalber nach Süden abgebogen und hab die Halbinsel südlich von Limgrave entdeckt und erkunde jetzt dort.

2 „Gefällt mir“

Also bei 'Fallschaden hab ich noch nicht drauf geachtet. Aber die Hellebardenritter in Stormveil nehmen sich dann scheinbar ihren Anteil. Bin mit 1732 Runen bei einem gestorben der direkt am grace ist. Also mit 0 Runen wieder hin und ihn umgehaun. Das gab 400 Runen, hab dann meine wieder aufgehoben und hatte nurnoch ca. 1600 Runen.
Und scheinbar hat @O_SaFt ähnliches beobachtet. Wäre interessant zu wissen ob das nur in nem Dungeon so ist oder auch in der open world. Ich versuch ma drauf zu achten später.

Also ich hab das auch auf der Oberwelt beobachtet. Bin zum Beispiel in diesem kleinen Camp da auf dem Weg zum zum Seeufer gestorben und dann hatte ich beim aufsammeln wieder weniger.

Was mir auch aufgefallen ist, manchmal haben die Gegner dort so einen goldenen Schimmer in den Augen. Kann auch sein, dass ich mir das einbilde.

Ich werd das heute noch mal genauer testen.

Schon bezeichnend das man nicht einfach ein und das selbe PW nehmen kann. Wäre eine super einfach Möglichkeit die Firma über den Privatstream zu promoten und denKritikern entgegenwirken die immer mehr ein Gemeinschaftsgefühl vermissen.

3 „Gefällt mir“

dacht ich mir tatsächlich auch.

2 „Gefällt mir“

grad gehört,wenn man die waffe in 2 hände nimmt und aufs pferd aufsteigt,macht man dementsprechend mehr schaden.

der ließt so schön harry potter,ich will den gar nicht töten :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Ich hab mich endlich mal an Stormveil Castle rangetraut und meine Fresse, ist das Teil groß. Gefühlt locker so groß wie ganz Boletaria und ich bin noch nicht mal durch. :beansweat:

Die perfekte Waffe für mein Spellsword hab ich übrigens auch schon gefunden: Katana mit Magic-Scaling und Bleed. :beangasm:
Fehlt nur noch endlich jemand, der mir mal ein paar Zauber beibringen kann. Ich gurke immer noch nur mit dem Glintblade-Ding rum und ein verlässlicherer Soul Arrow wäre mir so langsam lieber.

1 „Gefällt mir“

wie geil sieht die waffe aus,allein dafür würde ich wieder umskillen :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

gefühlt so groß wie halb dark souls 1 :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich find das gar ned so groß :thinking: hab das jetzt schon öfters gelesen aber so groß wie alle tun find ich es gar ned aber mir fehlt auch der eine aufzug der in den keller führt den hab ich nicht gefunden wie man da runterkommt vllt is da ja noch die 2. hälfte

gerade den zweiten major boss (den hirsch) first try gelegt
#feelsgoodman

btw: anscheinend habe ich noch nicht alles in der stormveil castle entdeckt, weil sooo groß schien mir das gar nicht zu sein

edit: den dritten gerade

BTW die items die man nehmen muss um andere Spieler invaden zu können. Die werden nur verbraucht wenn ihr auch wirklich jemanden beschwört.

genau das

1 „Gefällt mir“