Elden Ring - Neues From Software Projekt mit GRRM

Habe allgemein deutlich weniger hidden walls gefunden in meinen 30 Stunden bis jetzt.

Einmal davon waren Hidden Walls auch quasi das Gimmik einer der mini Dungeons, wenn ich die also weg lasse habe ich echt keine 5 gehabt.

1 „Gefällt mir“

Also gibt es sie doch :eyes:

Bin erst bei <10 Stunden und immer noch am erkunden des ersten Gebietes.
Hab mich direkt in die Twinblade verliebt und muss ja sagen, dass mir das Moveset noch besser als beim geliebten Uchigatana gefällt :beanpoggers:

In mini dungeons sind z teilweise mehrere Bosse versteckt. Hab schon 2 zufällig gefunden :sweat_smile:

Ich hab noch nicht eine illusionary Wall gefunden. Und das nach 20 Stunden. Meine Freundin, die mir zuschaut, hält mich schon für komplett bescheuert XD

4 „Gefällt mir“

Ich habe auch 20 Stunden lang jede Wand abgeklopft und kam dann in ein Mini Dungeon wo gefühlt 50% aller wände Illusionen waren.

Ich dachte nur: Well played…

Ich habe bisher noch gar keine Wand gefunden… :frowning:

4 „Gefällt mir“

Frage in die runde wo is ein magier dem ich meine ganzen scrolls geben kann? academy scroll ect.

Limgrave, wenn du auf die Karte schaust an der rechten Ecke vom See. „Waypoint Ruins“.

kannste mir da vllt ein bild auf der karte schicken finde das ned

scheinbare wände hatte ich bisher nicht aber mehrere böden :beanlurk:

und 2sek später find ich eine wand :simonhahaa:

Der NPC ist im „Keller“ bei der Location.

Zusammenfassung

1 „Gefällt mir“

Die Karte ist schon riesig, aber es gibt die halbe Karte nochmal als Welt im Untergrund. :fuerdaswasesseinwill:

Überall findet man wieder was. Aktuell pushe ich STR, um endlich die Berserk-Klinge zu tragen. Für den Grind ist die Open World schon irgendwie kontraproduktiv. Ich habe ein paar Gegenden, die eigentlich Late Game sind, knallhart abused und die völlig OP Gegner mit dem Degen immer den Tod geschubst, so dass ich einen Loop von 6000 Runen alle 60 Sekunden hatte. :man_shrugging:

War schon jemand in einem bestimmten Haus Haus Vulkan und hat die Quest angenommen wo man bestimmte Leute töten muss?

Mir wird da jemand in der nähe von Schloss Sturmwind angezeigt, aber da kam niemand.

Also wenn ich lese, dass Leute Elden Ring schon durch gespielt haben, beschleicht mich das Gefühl, dass sie wahrscheinlich nur die Legacy Dungeons gesehen haben. Ich bin grade beim ersten durch und renne grade über die Weeping Peninsula und habe das Gefühl, dass ich den zweiten Legacy Dungeon nicht sehen werde weil ich dort ständig etwas neues finde xD.

grafik

3 „Gefällt mir“

ich trottel hab grad aus Versehen,alle Markierungen auf der map entfernt :beanfeels: :beanlurk: :simonhahaa: :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Das Gute, wenn man direkt zu Release spielt, ist, dass man kaum bis gar nicht gespoilt wird.
Das Schlechte ist, dass man sich permanent entscheiden muss, ob man jetzt selbst spielt oder die x neuen Stunden an Content nachholt und dabei schaue ich momentan erstmal nur Nils und einem anderen Streamer, wobei Letzterer erst einen Part hochgeladen hat. :beansweat:

Da ich das jetzt schon mehrfach gelesen hab, könnte mir jemand mal kurz und möglichst spoilerfrei sagen, was damit ist? Weil ich schon Einiges erkundet hab und nicht sagen könnte, dass ich schon so etwas gesehen hätte. Googlen will ich’s sicherheitshalber nicht…

Hat irgendwer eine Verwendung für die Gemälde gefunden, die man einsammeln kann?

Ich hab jetzt von dem „Prophecy“ Gemälde die ungefähre Stelle gefunden, wo der Maler das gemalt hat. Und nun?

Omg wie geil… wo kann man die finden? :smiley: