Elden Ring - Neues From Software Projekt mit GRRM

Meine aktueller Charakter.

FMttO09WUAgHgiV

Das sind einfach nur die Hauptdungeons.

3453452452

Ist das die offizielle Bezeichnung? Wenn ja, ist es entweder bescheuert oder es klingt verdammt nach einer schlechten Übersetzung.

Hab das nur mal in dem Zusammenhang gehört.

Ich will such seine Rüstung. Cooler Dude ey, mag den Charakter. Hat wogl nen Schmied von mir erzählt, aber wo der seien soll, steht noch in den sternen :sweat_smile:

Ja:

du musst zu dem Prt auf dem Bild, da ist dann der Maler als Geist und hinterlässt dir nen Item

ohhh dieser Wolf/Hund-Ritter sieht man auch im Ladescreen und ich habe immer innerlich gesagt, wie fucking cool der Charakter aussieht. :beanpoggers:

Ich weiß gar nicht, ob das hier schon erwähnt wurde.

Bevor man Margit angeht, sollte man Patches bekämpfen und zum „Verbündeten“ machen, er verkauft ein Item, das den Kampf fast schon trivial macht.

:wink:

haus caris wo das noch mal da genau war,keine ahnung :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Glaub nicht das man sich so entscheiden muss. Ich hab ihn umgebracht und konnte dann seine Klangperle doer so ähnlich im Roundtable abgeben. Dadurch kann ich beim Händler ein Item kaufen bei dem in der Beschreibung steht das es Magrid bindet.

1 „Gefällt mir“

echt welches den?

ja die bezeichnung wurde in gameplay trailer/videos von den entwicklern benutzt um auszudrücken das sie damit klassische dark souls dungeon meinen. Es gibt vmtl 5 davon im spiel (pro great rune typ aus dem intro 1 würde ich sagen, da ich selber eher erkunde seit dem 1. ka) Als beispiel: das 1. kommt mehr oder weniger direkt nach margi und heißt stormveil castle

@lalaland
diese leute spielen entweder seit anfang letzter woche schon irgenwie oder sind durchgerushed, mir kann keiner erzählen er hätte jetzt seit release am 25. das spiel durch und die welt wirklich erkundet, selbst bei 12h pro tag is man gerade mal bei 48h und das reicht glaube ich einfach nicht außer vllt man spielt mit guide und weiß genau wo welches item is. Bin jetzt 22h auf meinem charakter unterwegs (isn neuer hab 1. nach 10h abgebrochen) und habe gerade mal so limgrave legacy 1 und teilweise legacy 2 durch

@Akayos

die burg is quasi hinter dem 2. legacy dungeon auf der karte, einfach schauen wo da ein was wie ein ort auf der karte aussieht und groß ist

1 „Gefällt mir“

Dieser verdammte Radahn
Der erste Boss, bei dem Probleme habe.
Denke als reiner Magier müsste er aber „easy“ zu legen sein.

Welches?

1 „Gefällt mir“

Ach ja, den hab ich vorher schon durch Zufall gefunden. Mir ist dann erst danach aufgefallen, dass das die passende Gegend vom Bild ist.

okay, eben etwas gespielt und jetzt habe ich auch was zu kritisieren :beanrage:

Eben habe ich gegen einen Drachen gekämpft und war auch richtig gut. Der Drache hatte nur noch 1/5 Leben und wäre mit paar Hits tot, doch dann fängt an, dass das Spiel stoppt und steht da, dass ich abgemeldet wurde von Elden Ring-Servern.
Dadruch wurde ich bei dem extrem aufregenden Kampf ins Titelbild geschickt und dann das geile ist, dass ich bei meinem letzten Gnade/Bonfire gelandet bin… :beanfeels:

Ich war so fucking sauer, dass ich gesagt habe, dass ich nicht mehr weiter spiele und den Drachen dann morgen machen werde :sweat_smile:

Ich hab mich vorhin dann auch den Godrick-Bezwingern angeschlossen und anschließend spontan beschlossen, dass ich einfach mal ein bisschen die Karte aufdecken werde, auch mit der Hoffnung, vielleicht noch eine zweite Seed für die nächste Flask zu finden.
Wie sich rausgestellt hat, ist nicht nur Stormveil Castle absolut-fucking-riesig und auch hier bin ich noch nicht fertig. :beansweat:
Jetzt geht’s aber erstmal wieder zurück zu Limgrave. Da gibt’s noch ein paar Ecken zu erkunden, einen Drachen zu schlachten und eine Art Geisterpiraten-Schiff oder so, das ich in einem LP kurz gesehen hattw, bevor ich zu nicht-Spoilern weiter geskippt hab, zu finden. Wo auch immer das schon wieder sein soll.
Mittlerweile glaube ich definitiv auch, dass Elden Ring locker die nächsten Monate beschäftigen kann.

P.S. Wo ich so gerade auf die Uhr schaue… WO IST DIE GANZE ZEIT HIN!?

Ja für heute sind auch irgendwie Serverwartungen sngeordnet gewesen,

So, zweiten Legacy Dungeon fertig, war ein geiler Bosskampf und auch schön zu erkunden. Nur etwas kurz :beanjoy:

Radahn für mich bis dato einer der schlechtesten Bosskämpfe eines Souls Spiel🤮

Wenigstens habe ich jetzt mal wenigstens Items und Ausrüstung nutzen müssen, die sonst im Beutel versauern würden.

Freue mich schon, wenn die drei Bohnen bei dem sind, wobei Simon ihn wahrscheinlich recht schnell legen wird.