Elden Ring - Neues From Software Projekt mit GRRM

Man nimmt den Schlüssel und versucht den kleinen Wach"hund" dabei nicht zu stören :wink:

Du kannst halt items, Rüstungen, Waffen, kriegsaschen und Bosse verpassen. All das hab ich schon hinter Wänden gefunden

1 „Gefällt mir“

Das macht mir anbetracht der Tatsache das ich noch nicht eine dieser Wände gefunden hab ein wenig sorgen :beanomg:

5 „Gefällt mir“

Ich spiele meinen ersten Run ja auch offline und werde dann im zweiten online spielen. Freue mich schon auf neue Geheimnisse dann zu stoßen.

3 „Gefällt mir“

Hab auch mal ein paar der Mini-Dungeon mit meinem Bruder zusammen versucht, gab ständig Verbindungsabbrüche. Da muss Fromsoft definitiv nachbessern. Performanceprobleme habe ich dagegen kaum, aber mein System ist auch relativ stark (5800x, rtx3080, und 32gm RAM).

@anon36666994 danke, werde ich mir heute Abend mal ansehen, wenn nichts dazwischen kommt.

Ach Eldenring, du hast mich echt so weit getrieben :smile:

2 „Gefällt mir“

Da fehlt noch ne Grafikkarte :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich versuche es erst nochmal mit der alten und wenn das nicht klappt gibt es eine RX6600 :smile:
Hoffe ja noch ein bisschen drauf, dass die alte Strix GTX 970 das irgendwie gewuppt bekommt, andernfalls sinkt ja der Preis hoffentlich noch ein bisschen :smile:

Siofra River

ja finde man kriegt sehr wenig gear, ich kann kaum mich durch fashion soulsen v.a. wenn find ich nur gear zum kaufen das find ich scheiße ich will das finden.

2 „Gefällt mir“

Rüstungen hab ich schon ein paar, in Waffen geh ich aktuell unter. Leider fast alles weisheit statt glaube :sweat_smile:

Ich hab gestern übrigens ein Ort gefunden aus dem ich noch nicht ganz schlau werde wenn man ma anderen von Siofra mit dem Aufzug hochfährt kommt man in eine Richtung an ein Gebäude mit einem RIESIGEN Topf davor. Ins Gebäude kam ich nicht und hab mich nicht getraut den Topf zu haun um zu sehn ob was passiert wo ich red phantoms beschwören konnte. Eines davon hatte den Pizzaschneider aus Bloodborne, aber in ner upgegradeten Version mit 2 Kreissägen :beanpoggers:
Hoffe das Ding find ich auch noch ^^

1 „Gefällt mir“

Ich hab den einmal geschlagen daraufhin kam die Option ihn anzusprechen aber ohne Reaktion :sweat_smile:

Danach kam nichts mehr

1 „Gefällt mir“

Konnte ihn ansprechen, hat aber nur gepunktet :sweat_smile:

Okay, mir kam es nur mal so vor als würde sich ein Arm etwas bewegen. Daher dachte ich der lebt auf jedenfall und wollt ihn wie gesagt lieber nicht haun :smiley:

Yay, eben das Flamberge gefunden, hatte schon gedacht das ich nur no h mit dem Katana rumrennen werde (hab als Bandit angefangen und das in nem Dungeon gefunden). Jetzt nur noch genpgen Steibe zum abgrauden finden. Weiß einer eo es die kleinste Version von den Steinen gibt? Ich finde nur welche für höhere Upgrades? Und die die ich hatte, hattr ich zuvor ins Katana gesteckt :sweat_smile:

Im Bergwerk im start Gebiet rot schwarzer Fleck auf der Karte, glaub am Norden des sees

1 „Gefällt mir“

BTW ich such verzweifelt die Upgrade Steine für spezialwaffen, brauch Stufe 5 und 6 :sweat_smile:

Es gibt extra Steine für Spezialwaffen? Ist dann das Äquivalent zu twinkling titanite oder wie?

Aso, mal ne Frage: Einer nen Plan wie man ganz im osten auf den Strand kommt? Bin heute die klippen oben entlag gelaufen und nix gefunden.