Elden Ring - Neues From Software Projekt mit GRRM

Ich glaube, so langsam hab ich Limgrave fast ganz abgegrast. Fehlen nur noch drei weitere, gigantische Gebiete. :beanjoy:

Ich bin übrigems mal sehr auf die Speedruns gespannt. Wie die Runner sich über die Map bewegen werden und vorallem wie schwer die wichtigen Bosse ohne Equipment und Runes aus optionalem Content werden.

1 „Gefällt mir“

Ja, das ist der den ich aktuell brauch

da hab ich in den minen und im 2. legacy dungeon sehr viele gefunden

I’m zweiten legacy dungeon hab ich nur Stufe 3/4 gefunden. Welcher war dein zweiter?

Meiner war

Zusammenfassung

Die Magie Akademie

Glaube davon hab ich ein paar, aber ka mehr wo ich die her hab :sweat_smile:

:beanfeels:

same aber ich hab mir jetzt die stufe auch nicht angeschaut vllt hab ich selber nur niedrige :smiley: da ich die ned brauche weiß i ned welche stufe die sind

Fast vergessen.

ein tagebuch,mal was anderes als ein typisches lets play.

Haha, wie konnte ich denn das auf der Karte übersehen, das lädt doch eigentlich direkt zum erkunden ein, woe dumm von mir

1 „Gefällt mir“

Ich hab das auch erst vorgestern gerafft :sweat_smile:

Oh, hab dann auch grad den fliegenden Drachen getroffen

Ohne Spoiler: Da kommt man im Verlauf der „Story“ hin

Aber ich will jetzt, ohne Story! Menno :joy:

Keine Ahnung ob es schon mal erwähnt wurde, aber das ändern der Rüstungen ändert das Gewicht.
Wenn ihr also auf den Umhang-Drip verzichten könnt, dann kann ma je nach Rüstung schon mal 1kg einsparen.

Hat jemand ne Idee wie man auf diesen Felsen mit der kaputten Hängebrücke direkt beim grace hinter Stormveil kommt?

@Kraehe
Genau so einen hab ich. Hab ich glaub ich sehr weit hinten in Siofra gefunden. Weiss noch das ich mich gewundert hab wegen der 5, so hohe Steine hab ich sonst nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

image2
image1

Kann jemand bitte Tage mit mehr Stunden erfinden?
hide-pain-harold-title-red -web

bloody slash ist btw so op, aber ich liebs ^^

Das ist diese affinity vom Ritter aus Burg Haigh oder? Auf welche Waffe hast du die gepackt? Spiele selbst mit dem Gedanken die auf Claymore zu machen, bin mir aber noch unsicher da ich bleeding halt über die Hookclaws bekomme.