Elden Ring - Neues From Software Projekt mit GRRM

ehrlich gesagt, weiß ich nicht mehr woher ich das habe.
Habs aufm uchigatana und das frisst bei Bossen schonmal gerne 10+ % der leiste weg. Kleiner Bosse sind schonmal gerne 2-3 hit

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

Ich hab bislang nur Dark Souls 1 einmal durchgespielt, an die Nachfolger habe ich mich aber nicht ran getraut, bin halt ein ziemlicher Casual Gamer :innocent: (Allerdings habe ich von allen From Software spielen min. einen Playthrough auf Youtube geschaut, weil ich die Spiele an sich eigtl sehr mag)
Bei Elden Ring musste ich aber nach den extrem positiven Stimmen doch zuschlagen und traue mich da mal wieder ran.
Ich „scheitere“ aber schon an diesem einen etwas stärkeren Speertyp in den Gateside Ruins. Vor allem das Dodge Timing macht mir extrem zu schaffen, gefühlt ist immer ne halbe Sekunde Delay zwischen Tastendruck und Rolle.
Habe den jetzt links liegen lassen, und werde erstmal die kleinen Höhlen in der Nähe austesten. Wird für mich auf jeden Fall eine sehr lange Reise, wenn das so weitergeht^^

ja das ist mega,wird bestimmt noch generft.

Das klingt ehrlichgesagt eher nach technischen Problemen. Ich hab alle Souls-Teile ausgiebig gespielt und das Dodging in Elden Ring fühlt sich nicht schlechter an als in den anderen Spielen.

Das treffendste Meme, das ich je gesehen habe​:joy::joy::joy:

6 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Weiß jemand wie man da hin kommt? Links direkt nach dem ersten Legacy Dungeon

Zusammenfassung

Nope, hab vor 3 Stunden genau das gleiche gefragt. Lass es mich wissen wenn du nen Weg findest :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

ist das nicht das startgebiet?!

wo man auf den (fast) unbesiegbaren boss trieft?!

1 „Gefällt mir“

Kann es sein dass Radahn verbuggt ist? Manchmal kann ich reiten, manchmal kann ich das Pferd nicht mal rufen und manchmal muss ich direkt wieder absitzen.

Und was für Hurensöhne ey, beschwöre wem, begrüße ihn, er mich. Gehe zu Radahn und er verpisst sich…

Ja das ist es :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

grad mal schlafpfeile getestet,die sind nice,besondes gegen große gegner :beanlurk:

WTF, jetzt einen zu Radahn beschwört der ihn in 30 Sekunden weggenatzt hat…

Ich hab Angst :beanlurk:

@Kraehe @ProfJackie

Ihr müsst in Liurna in das Gebiet „Vier Glockentürme“ (ich glaube so heißt es).

Da gibt es 3 Portale. Ein Portal davon führt in die Tutorial Area.

Wichtig: Ihr braucht dafür spezielle Magische Steinschwert-Schlüssel. Einer liegt da rum und die anderen sind im Spiel verteilt. Die können nur einmal genutzt werden wie die Steinschwert-Schlüssel. Am besten nehmt ihr den ersten für die Tutorial Area.

1 „Gefällt mir“

Ah ok, dann hab ich genau die anderen beiden bisher aufgemacht :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

So damit endet mein Elden Ring Urlaub, war schon naiv von mir zu glauben ich könnte das in 4 Tagen durchballern^^

2 „Gefällt mir“

Du musst die drei Phantome beschwören und besiegen, ohne zu sterben. Dann bekommst du vom Topf eine Belohnung.

1 „Gefällt mir“

Zum Untergrund, weiß wer wie man zu diesem Bereich davon kommt?

Zusammenfassung

Edit
Hat sich erledigt