Elden Ring - Neues From Software Projekt mit GRRM

Der nächste Schritt wird im Laufe der „Hauptstory“ automatisch geschehen.

Du kannst ihn auch vorher treffen: Gegen Ende des Gebiets Liurnia - hinter dem „Dungeon“ Haus Caria.

Wie gesagt, das liegt nicht nur an meinem Rechner.
Und tbh hab ich auch keine Lust bei meinem Setup alles auf Low zu regeln, wie du es vielleicht getan hast.

Da es jetzt schon öfters erwähnt wurde: Wo habt ihr alle dir Twinblades her? Wenn die wirklich im Startgebiet zu finden sind heisst das ich hab da immernoch trotz so vielen gefundenen Sachen immernoch was übersehn. :smiley:

2 „Gefällt mir“

In den vom Drachen verbrannten Ruinen. Da sind zwei Keller - einer enthält das Twinblade und der andere eine wertvolle Schatztruhe.

War bei mir tatsächlich der erste „Dungeon“ wo ich reingestolpert bin. Ist ja auch direkt neben dem Startpunkt.

Scheint mir als hätte ich am Startpunkt echt einiges übersehn am Anfang. Ich habs ja sogar geschafft die riesige Kirche mit dem Händler und dem Amboss zu übersehn weil ich direkt begeistert querfeldein losgerannt bin :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nach 170 Stunden (ich habe vor Release begonnen) bin ich wahrscheinlich bald durch. Wenn noch irgendein Spiel GotY werden will, dann muss es sich echt ranhalten, zumindest was den Inhalt betrifft. Das Spiel ist extrem umfangreich.

Ich freue mich schon auf die Reaktionen, die hier im Thread noch folgen werden. Das Spiel ist ein Epos.

1 „Gefällt mir“

Hat jemand ne Ahnung was dieses Icon bedeutet?
Hat mein Vagabond Char glaub seit Anfang an und auch nackt unter der Ausdauerleiste kleben.

Du musst radahn töten, dann tut sich auf der Map ein Loch auf und du kannst dort hin. Kann später einen Screenshot machen wo auf der map

1 „Gefällt mir“

Ka wie sie hieß, aber das Kleriker äquivalent

Hoffentlich kann mir jemand helfen.

Es gibt einen NPC vor dem Boss Gargoyles, der einen seine aktuelle getragen Rüstung wegnimmt, wenn man ihn anspricht.

Bekommt man diese irgendwie wieder zurück, da diese wesentlich besser war als der Rest den ich habe.
Den Boss habe ich besiegt, aber murmelt immer noch das gleiche.

Könnte mit der Tafelrunde zu tun haben oder halt Europa. :man_shrugging::wink:

Ich glaube, ich hab gerade einen für mich wichtigen Charakter geaggro’d. :beansad:

Und ein kleiner, interessanter Fakt zum Baldachin’s Blessing, den ich vorhin zufällig gelesen hatte: Das Ding im Inventar zu haben, zieht einem 5% Max HP ab, bis man es verbraucht. :beanwat:

In
Nokdibg in der unterwelt? Ich hab da eine Frau am Boden kauern die mir eine Geste beigebracht hat, sonst hab ich da keinen npc gefunden und der npc reagiert sonst nicht auf mich

Sie sagt doch auch dass sie sich einen Teil der lebensenergie nimmt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Jo das heißt du hast bei Multiplayer ein Kennwort eingestellt

1 „Gefällt mir“

ahh danke dir

Wer passt schon bei Dialog auf. :eddyclown:

Der nimmt dir nur eine bestimmte Rüstung weg. Da steht dann "Wollen sie die Rüstung xy abgeben?

Es ist immer die Rüstung von D

Okay, ich hab schon einige Nachrichten mit 9999+ Votes gesehen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das die erste ist, mit so einem Effekt (aufsteigender Nebel/Glitzern/Staub/Wasauchimmer).