Elden Ring - Neues From Software Projekt mit GRRM

Langsam bekomme ich Bock auf das Game wäre mein erstes FromSoftware game. Hatte überlegt Bloodborne zu spielen, aber das ist mir zu düster :joy: Elden Ring sieht da ein wenig einladender aus was die Umgebung angeht. Aber ich hab Angst, dass ich die 70€ umsonst ausgebe, weil mich das game bicht hooked. Hab die digitale PS5 daher könnte ich es auch nicht weiterverkaufen. :confused: Mich kann ein game relativ schnell verlieren, wenn ich in den ersten 2-3 Stunden nicht in irgendeiner Art progress mache :smiley: Der struggle ist real :smiley:

@Kraehe ne in Siofra Aqueduct

@anon36666994 ok, dann weiß ich jetzt was er gesagt hat.
Habe schnell durchgeklickt, da ein Haufen Skelette hinter mir angerannt kamen.

Sprich, keine Chance es zurück zu bekommen?

Gibt es eine Möglichkeit einen zweiten Glintstone Key außerhalb der Akademie zu finden?
Ich würde ja vermuten, dass in der Akademie bestimmt irgendwo welche zu finden sind.

Soweit ich bei fextralife gelesen hab gibt’s einen außerhalb und einen innerhalb aber nicht mehr

Meine Erfahrung sagt das selbe bisher

BTW den Sex Sklaven Keller fand ich ja schon etwas arg :sweat_smile:

Grade mal in Caria Manor reingeschaut, Halleluja ist das ekelhaft.

Die Hände? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

written by George RR Martin :beanie:

Ne, der schreibt die ganzen Nachrichten die am Boden sind. Der hat keine Zeit für Schweinekram :eddyclown:

Sex und Gewalt sind auch gar nicht sein Metier :upside_down_face:

Das findet alles in den Boden Nachrichten statt.

Bei jedem Loch und bei jeder ritze

Versuch finger und dann Loch

:simonhahaa:

mit Bloodborne möchtest du nicht anfangen, wenn ich da an einen darüber fluchenden Arbeitskollegen denke wie schwer es doch ist. Zumal irgendwann vielleicht ja doch mal nen Remake mit besserer Performance kommen mag.

das dürfte bei Elden Ring dann aber ein Problem sein. Da wirst du aufgrund anderer Spielgewohnheiten bestimmt etwas verloren durch die Gegend stapfen. Aus meiner Sicht würde ich da tatsächlich eher mit Dark Souls 3 einsteigen.


Ich selber bin mir gerade auch eher unsicher womit ich weiter mache nachdem Godrick liegt. Hab überall mal fix rein gedippt aber bin noch unentschlossen.

Castle Morne war… Weniger als gedacht… :beansad:

Wobei ich bei eienr dieser Nachrichten doch mal schmunzeln musste. Als ich die Peitsche gefunden hab war davor ne Nachricht auf dem Boden: „Visions of Lover“ :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich wünschte man hätte wo ein Menü in dem man die likes der eigenen Nachrichten sieht. Hab bisher 3 geschrieben und bin 2x dadurch geheilt worden.

Schau mal ins Messages Menü, einer der Reiter enthält die Übersicht deiner erstellten Nachrichten, da siehst du auch die Likes.

1 „Gefällt mir“

Als ob ich in meinem ersten Run schon nen so optimierten Build hätte, dass das irgendne Rolle spielt. Ich weiß ja nicht mal welche Waffen ich nutzen und welche Vorraussetzungen diese haben etc. :smiley:
Da tausche ich dann lieber die paar verschwendeten Punkte gegen die spannenden ersten Stunden, in denen ich auf der Suche nach ner Rüstung etc. bin und mir langsam nen Charakter zusammenbaue.

Klar, wenn ich später weiß welche Ausrüstung ich in etwa will und was für nen Build, dann ist es natürlich was anderes.

2 „Gefällt mir“

Hab mich da unten jetzt nochma umgeschaut und keinen Weg dahin gefunden. Magst du vielleicht nen Tip geben wie man da hin kommt?

Du musst Radahn besiegt haben, dann schlägt ein Meteorit ein und öffnet hier einen zweiten Zugang

Zusammenfassung

1 „Gefällt mir“

Brandenburger Tor? lel

4 „Gefällt mir“