Elden Ring - Neues From Software Projekt mit GRRM

ey wie soll man den die alte im caria turm killn? die oneshottet mich mit dem bogen fast

Ich frag mich ja langsam ob Elden Ring eine Allegorie auf den Herr der Ringe ist oder ist es nur Zufall, das man am Ende den Ring der Macht bekommen soll. Dazu rennt man die ganze Zeit unter einem leuchtenden Baum hin und her ^^.

durchrollen und in den Nahkampf zwingen

1 „Gefällt mir“

ne hab es mit range und baits gemacht junge war das anstrengend :smiley: v.a. portet die sich immer

aber wie gehts jetzt in dem turm weiter vmlt brauch ich da irwie das item -.-

1 „Gefällt mir“

Heute den Tree Sentinel besiegt :slight_smile:
Worauf würdet ihr bei einem Sorcery Build zuerst skillen, Mind um mehr zaubern zu können, oder Intelligence für mehr Damage?

das kommt drauf an wie sicher du im dogden bist. Ich bevorzuge zuerst int hochzuballern für die starken zauber und mind nach bedarf nachzuziehen weil ich kann ja fp mit flasks auffüllen.

spiele aber auch eher mehr nen hybriden tbh und entscheide von bos zu boss ob ich mehr zauber oder mehr nahkampf gehe mit schwert

1 „Gefällt mir“

tatsächlich gibts auch was,dass an saurons auge erinnert :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Man kann allen Angriffen super leicht ausweichen/rollen. Die hab ich im zweiten Versuch fast no hit gemacht :beanjoy:

lul, der rote Wolf in Hogwarts war 3 hit :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hat sich rausgestellt, der NPC, den ich aus Versehen geaggro’d hatte, war tatsächlich der gleiche Sorcery-Trainer, bei dem ich schon zwei Scrolls abgegeben hatte, nur an anderer Stelle. Heißt ich muss das unbedingt fixen, sonst bleibt mein Spellsword mehr Sword als Spell.
Das kommt davon, wenn man helfen will… Und nicht auf Namen achtet…

Benutzt eigentlich irgendwer den White Cipher Ring?
Ich spiel seit gestern mit einem aktiven Blue Cipher Ring und wurde bisher nur ein einziges Mal als blauer Co-operator/Hunter herbeigerufen. :sweat_smile:

Alter, dieses Spiel ist einfach One-Shot-Town.
also Bosskämpfe mal außen vor auf jeden Fall das schwerste Fromsoft-Spiel.

Ich hab die beide erst heute nach ca 50 Spielstunden gekauft. Wurde einmal als blauer beschworen und kaum hat es fertig geladen wurde ich zurück geschickt -_-

Btw, man kann scheinbar Quests verpassen wenn man Orte erreicht bevor man den Questgeber woanders gefunden hat. Ist mir heute mit einem passiert. Wollte schauen was es da für Quests gibt aber bekam die Quest nicht mehr Weil ich ihren Heimatort entdeckt hab :sweat_smile:

Finde ich gar nicht. Bisher hatte ich vl 4-5 Bosse wo ich sag die waren schwer oder wo ich erstmal woanders hin bin.

Und gegen Sekiro ist es sowieso ein Kindergeburtstag.

2 „Gefällt mir“

Kurze Frage
In der unteren Halbinsel habe ich im westlichen teil eben in einem Keller einen NPC gefunden der angekettet war und bis auf ein paar zeilen nicht weiter mit mir interagieren wollte.
Kann ich diesen NPC irgendwie befreien oder ähnliches?

Einen Nazgul habe ich auch schon gefunden.

Ist ne optionale Questreihe in der zweiten Hälfte des Spiels.

Danke. Gestern hab ich den Boss endlich geschafft und danach fiel ein Dominostein der Unwissenheit nach dem anderen.

Nach 30 Stunden spielen: Ich finde, From Software hat die Quests diesmal etwas offensichtlicher gemacht.

Weitere 30 Stunden später:

4 „Gefällt mir“

Ich hab ja extra die Bosskämpfe ausgeklammert.