Elden Ring - Neues From Software Projekt mit GRRM

apropo frost,hab jetzt frost und blutung auf meinem uchigatana,was schon gut reinhaut :beanjoy:

Frost macht dich langsamer jop

blutfäule =scarlet rot? wenn ja macht das massiv schaden bei voller leiste

Scarlet rot ja, bei mir war das nur ein Dot soweit ich es mitbekommen hab. Oder noch was hat eine rote leiste

bei einem der erdtrees wenn das voll is sterb ich instant egal wie viel hp ich da hab

Wusstet ihr vom Tutorial am Anfang?
  • Klar
  • Wait, what?!

0 Teilnehmer

Bild davon

1 „Gefällt mir“

Laut dem und meiner Erfahrung ist es ein Dot.

https://rankedboost.com/elden-ring/status-effects/

Nein, hab den Tweet auch vorhin gesehen :beanjoy:

So, gerade Hogwarts abgeschlossen und Rennala first try gelegt, läuft…

hm aber warum sterb ich dann da immer :beanthinking: vllt macht das teil ja wahnsinn oder so mal am we austesten

der quality mode läuft auf ps5 auch flüssiger mittlerweile,hab ich grad bemerkt.

zwar keine 60fps aber definitiv sind es nachdem update mehr als 30.
würde was zwischen 40 und 50 schätzen.

yeah dito gerade frisch gelegt die Dame und inzwischen sehr mit meinem Quality Build zufrieden

Haupthand Bloodhound Fang und Zweithand Serpents God Curved Sword für LP Regeneration durch jeden getöteten Gegner. Macht sich beim Dual Wielding echt bezahlt :aexte: :beangasm:

Eben fest gestellt, Schloss Radahn gibt es 2x. Wenn man sich rein portet ohne Loot und einmal wenn man sich reinkämpft mit dem ganzen Loot und einem Extraboss

Geile art zu sterben :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gedacht das liegt am Fest.

Wenn das ansteht war für mich bis auf die 2 Löwen alles leer.

Als ich nach dem Fest nochmal hin von, waren Gegner, Loot und der Boss da.

Bei mir war immer das Fest solange ich über die teleporter oder die Gnade rwingegangen bin. Hat sich erst geändert als ich den normalen weg rein bin

Kann man eigentlich irgendwie auswählen welche Talent aktiv sein soll?
Ich muss mein Schwert immer extra beidhändig tragen damit nicht der Schildschlag meines Schildes aktiv ist.

Da ich vor diesem Fest da war musste ich mich über die Brücke und durchs ganze Schloss kämpfen. War ein ziemlich großer Akt weil ne Ewigkeit keine Gnade kommt. Beim Boss hab ich fast gekotzt als ich den Namen gesehen hab :smiley: Schon wieder dieser Scheiß Schmelztiegelritter an dem ich schon Stunden verbracht habe und jetzt auch noch mit extra Boss vorher…

Ob die Teleporter jetzt durch das Fest an sind weiß ich also garnicht.

Aber ich hab gestern bestimmt 5 Stunden lang Radahn versucht.

Ich summon alle 6 NPCs immer auf Cooldown, damit ich überhaupt irgendeine Chance hab. Aber spätestens diese großen lila Steinklumpen in der letzten Phase töten mich einfach meist instant. Und Radahn haut mein Pferd jedes Mal mit einem Schlag kaputt. Im Nahkampf ohne Pferd bin ich meist innerhalb von 10sec down. Hab leider weder Bogen noch Magie :smiley:

Mal sehen wie lange ich noch brauche :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nein man nimmt immer das der linken Hand, aber wenn du den Shild Bash eher selten benutzt gibt es eine „leere“ Asche für Schilde wenn du die auf dein Schild legst nimmt er den Skill von der Waffenhand.

2 „Gefällt mir“

Wo liegt den der zweite legacy dungeon? Hab den ersten abgeschlossen und weiß nicht so recht wohin

Es gibt eine Kriegsasche mit der man das Talent des Schildes weg machen kann. Somit kannst du auch mit Schild in der Hand das Talent der Hauptwaffe zu nutzen

1 „Gefällt mir“