Elden Ring - Neues From Software Projekt mit GRRM

Dafür hab ich noch immer keine falschen Wände entdeckt

1 hab ich gefunden so far

Bei sovielen Rüstungen würde ich tatsächlich vermuten, dass du schon ein paar Wände übersehen hast. Bei mir würden es „später“ (aka. Richtung Nord-Westen) deutlich mehr. Auch in einigen Dungeons.

Ich würd an deiner Stelle zur Sicherheit nochmal die ganze Welt ablaufen.

Die Belohnung der vermutlich einzige Questreihe, die ich im ersten Lauf beenden werde.

Dieses Rüstung Set, hilft mir tatsächlich dabei, Sümpfe weniger zu hassen.

1 „Gefällt mir“

Ich nutze einfach die ganze Zeit den Messingschild von den Soldaten im Startgebiet, aber hab die genauen Werte nicht im Kopf. Ist ein mittlerer Schild mit 100% physical Block und sieht relativ neutral aus :smiley:

find den vom dude ausm 2. legacy dungeon nice tbh

Zum Gewicht kann ich nichts sagen aber die restlichen Werte vom Messingschild sind besser als die der anderen 100% physical block Schilde die man zu beginn bekommen kann. Hatte am Anfang mit meiner Startklasse einige Probleme aber zum Glück ist der Messingschild sehr schnell bei mir gedropt und ich benutz den noch immer weil der halt neben dem physical auch noch alle anderen resis auf üner 50% und ne hohe Stabilität hat.

Turtle Shield or uninstall. Meine simple Elden Ring Regel Nr.1

2 „Gefällt mir“

im 2. Dungeon auch das erste mal überhaupt eine gefunden

Dann hab ich entweder verdammt viel Pech oder ich bin zu gut, dass ich nicht genug Mobs kille. Weil ich vielleicht fünf verschiedene Teile pro Slot hab, abzüglich des Start-Equipments natürlich, davon kein volles Set und verkauft werden auch nur Duplikate.

Magier sind in allen Souls Spielen op. Deswegen haben sie einen schlechten Ruf, da man viele Mechaniken umgehen kann.

Aber, das ist nur mimimi der try hards, als Magier sind nur andere Passagen schwer. Magier ist absolut legit

3 „Gefällt mir“

die wurden halt mal von einem magier im pvp rasiert,daher das mimimi :beanjoy:

so ein magier der alles weghaut,haste auch nicht mal eben nach 5minuten,braucht eine menge Vorbereitungszeit.

Dabei waren Magier in ds1-3 leichtes Futter wenn man den richtigen Moment zum durchrollen erwischt hat. Ist man mal dran sind die Gulasch :beanjoy:

Lustig war mal ein invader als ich cleric gespielt hab, er rollt her, ich mach den Weg stoß Zauber und er fällt von der Klippe :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Knapp 90 Stunden und bin durch. Jetzt werde ich erstmal gucken was ich alles so verpasst habe, eventuell Sachen für die Erfolge nachholen und dann gehts von vorne los ^^

Wie schauts denn mit dem Ende aus? Ist sofort schluss und man kommt in ng+ oder kann man das denn auswählen? :slight_smile:

Ich glaube die Antwort darauf ist kein Spoiler aber zur Sicherheit:

Du wirst gefragt ob du direkt starten willst, falls du nicht willst, kannst du es später in der Tafelrunde freiwillig starten.

1 „Gefällt mir“

Ich hab nachgeschaut, wie und wo man Sünden vergibt. :beansad:

Ok, kann man die Skillpunkte die man schon verteilt hat neu vergeben? Hab so einen Meteorstab gefunden, aber das game sagt mir, dass ich das mit meinen jetzigen Attributen nicht benutzen kann :smiley: Sorry für die dummen Fragen, ist mein erstes Souls :smiley:

Ja, wenn du den zweiten legacy dungeon erledigt hast kannst du die Punkte resetten

Zusätzlich brauchst du noch das Item Larventräne.
Hast du eventuell ja schon.