Elden Ring - Neues From Software Projekt mit GRRM

Musste das jetzt googlen. Weiß jetzt aber warum ich das item nicht nutzen/bekommen konnte :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich hab das Item erst im shop gefunden nachdem ich Margit down hatte. War also auch nicht sehr hilfreich :smiley:

gegner anvisieren fand ich noch in keinem from spiel so schlimm,wie in elden ring :sweat_smile:

was?!den gegner vor dir anvisieren?!
warum nicht den ganz hinten,den du noch nicht gesehen hast,am besten noch hinter einer wand :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Ja das ist mir auch aufgefallen dass das Spiel lieber Gegner 500km weiter weg ganz am seitlichen Rand des Bildes anvisiert als den 2m mittig vor dir

oh ja und wenn man viele gegner hat werden erstmal alle anvisiet außer dem vor dir

1 „Gefällt mir“

Wobei da dann auch nochmal die priotisiert werden die nichtmal agro sind. Lieber den Typen anvisieren der gechillt am LAgerfeuer sitzt als den riesen Typen der mit erhobener Axt auf dich zugestürmt kommt :smiley:

2 „Gefällt mir“

BTW, ich bin noch an nichts sooft gestorben wie an kleinen steinen die meine bewegung/Rollen blockiert haben :sweat_smile:

was ist mit dem dungesser black phantom typ,in der tafelrunde?!

Soweit ich es bisher gelesen hab findet man irgendwann ein item das man ihm geben muss/kann

Wieso heißt der eigentlich Dungesser wtf :sweat_smile:

check ich auch nicht,wurde aber so im intro genannt,zumindest sieht er aus wie der im intro :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

praise the sun or wha?!

1 „Gefällt mir“

Ich hab die Theorie gelesen dass er Solaire sein könnte

1 „Gefällt mir“

stimme ist halt anders,dacht ich aber auch dran.

1 „Gefällt mir“

Servus,
gibt es eigentlich eine RBTV Ingame Passwort Gruppe ?
Bin der Meinung mal etwss gelesen zu haben vor kurzem. :smiley:

Schöne Grüße

RKTBNS
Bände! (von Ede’s Stream)

Achtung, Passwörter sind groß/kleinschreibungs sensitiv

Falls es jemanden interessiert, das ER Reddit hat auch ein eigenes Passwort:

straydmn

1 „Gefällt mir“

radahn ist schon ein haufen scheiße! :beanrage:

3 „Gefällt mir“

Bande! mit !

3 „Gefällt mir“

Heute hatte ich den größten WTF?-Moment in einem Souls Spiel:
Zuerst finde ich meine erste Hidden Wall im Spiel in einer Katakombe (Black Knife Catacombs). Dahinter befand sich direkt ein Bosskampf. Ich benutze das NPC-Rufsymbol, mit dem man D. vom Roundtable beschwören kann. Ich geh in den Bosskampf rein, aber der NPC nicht :beansweat: . Zum Erlegen des Bosses fehlen mir noch 1-2 Schläge, auf einmal kommt der gerufene NPC durch die Rauchwand, finished den Boss und löst sich wieder auf à la ‚My job here is done!‘ :rbtvlul:. Keine Ahnung ob das zu der Story des NPCs dazugehört oder ob es einfach nur der witzigste Bug war den ich je hatte :smiley: .

3 „Gefällt mir“

Ging mir auch so, habe Margit mit ähnlichem Level nicht geschafft. Jetzt mit Level 45 nochmal probiert und samt Unterstützung der Soldiers of Godrick war es recht einfach. Die haben ihn ordentlich abgelenkt und ich konnte ihn im Nahkampf schön verkloppen. Habe meinen Samurai inzwischen vor allem bei Stärke und Hitpoints hochgelevelt. Also wenn du ihn jetzt noch nicht packst würde ich einfach noch etwas hochleveln - mir hat’s geholfen.

2 „Gefällt mir“

Gibt’s doch nicht! Bei jeder Hidden Wall-Nachricht hau’ ich dagegen und nie ist was. Ich glaube, ich laufe nochmal alle Dungeons ab und schlage einfach jede Wand. :beanwat:

1 „Gefällt mir“