Elden Ring - Neues From Software Projekt mit GRRM

Bringt eigentlich das Anpassen der Kleidung etwas? Ich bekomme als „danach“-Ergebnis angezeigt, dass die Werte schlechter werden, das kann doch nicht Sinn der Sache sein?


Weiß jemand wie ich darauf komme? Hab bis jetzt nur den weg zum Dorf unterm Berg gefunden.

Es heißt immer für eine Questline. Gibt wohl keinen normalen Weg.

1 „Gefällt mir“

Die Seelengefängnisse oder Evergaols lassen sich ja eigentlich immer problemlos betreten. Nun habe ich aber zwei Seelengefängnissse entdeckt, die ich nicht betreten konnte.
Es kommt jedes Mal die Nachricht sinngemäß „Das Siegel des Wichtes muss erst geöfnnet werden“ oder so ähnlich.
Ohne mir zu viel zu verraten, aber kann mir jemand einen Tipp geben, was ich da machen muss? :slight_smile:

Neben dem Siegel sollte eine Statue stehen.

2 „Gefällt mir“

Schaue dich nochmal in der Nähe genauer um. Da sollte etwas zum Interagieren sein mit Hilfe eines „Stonesword Key“

1 „Gefällt mir“

Danke euch, bin mal wieder blind gewesen^^

Doch, dafür wird das Equipment aber auch leichter. Wenn also ein paar Gewichtspunkte den Unterschied machen, wäre es schon hilfreich.
Natürlich nur, wenn Fashion egal ist. :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Elden Bling ist mindestens so wichtig wie Fashion Souls :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Alte englische Schreibweise von heutigen Wort „Jail“ aus dem 18.Jhd oder so, die Aussprache ist aber immernoch gleich.

Kann man eigentlich zwei Spielstände zur gleichen Zeit haben? Überlege als Magier neu anzufangen, wäre aber schade um den anderen Spielstand, hab da meine 8 Stunden auch schon auf der Uhr.

ja klar!

1 „Gefällt mir“

Ansonsten bekommst im späteren Verlauf auch noch die Möglichkeit deine Skillpunkte neu zu verteilen. Dauert aber noch ein bissel (2. Storyboss Akademiedame muss besiegt werden)

1 „Gefällt mir“

Ok, bei meinem Tempo dauert das 3-4 Wochen :smiley:

Danke!

Wer von den Bohnen macht eig für euch das unterhalsamste LP? Kann mich gar nicht entscheiden, bei wem ich das schauen soll :frowning:

Matteo und wenn man Skill sehen will Leon (beide Bonjwa)

Bei den Bohnen hab ich mittlerweile bei allen weggeschalten, da es frustrierend zum zusehen ist, besonders bei Ede :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Matteo kann ich mir leider nicht angucken ich finde den auf einer Ebene mit Maxim - nicht zum aushalten.

Ich gucke am liebsten bei Simon zu. Aber auch Nils und Ede sind unterhaltsam

ach das machen Einige unterhaltsam. Ik schaue da immer Unterschiedlichen zu. Meißt lass ich das nebenbei aufm Sekond Screen laufen und achte besonders drauf, nicht jemanden zuzusehen der weiter ist als ich. Ob nun Ede/Nils/Matteo oder auch die Piets. Simon ist leider weiter als ich. Ansonsten lasse ich mich nie darüber aus wenn es mir bei jemanden nicht gefällt. Hilft niemanden