Elden Ring - Neues From Software Projekt mit GRRM

Wie overload ist eigentlich der Fight gegen Rykard? :smiley:
Ich hab gedacht die Schlange ist nur ein Zwischenboss und dann sowas. Verrückterweise hatte ich ihn dann im ersten Try schon auf 10%. Dieses Schwert lässt einen ja von fast überall treffen. Und wenn man in Bewegung bleibt muss man immer nur die 3er Schwertkombi dodgen.

Hab jetzt leider keine Zeit mehr weiterzumachen, aber ich find den wesentlich einfacher als Radahn, den ich immer noch nicht tot habe :smiley:

matteo hängt mir zu lang an bossen,mach ich auch aber zum zuschauen,find ich es langweilig.

tatsächlich schau ich aktuell,höchstens noch zombeys lets play!

Mittlerweile zum Glück nicht mehr, jetzt geht er auch weiter wenn er merkt das er unterlevelt ist

2 „Gefällt mir“

:beanfeels:
hatte auch den Gedanken bei den memorial. Auch wurde das Great sword überarbeitet um näher an Guts Schwert zu sein

1 „Gefällt mir“

dann soll die community mal schneller aufn bonjwa community kanal hochladen :kappa:

die mimic asche ist schon krass :beanjoy:

Muss ich mir mal anschauen. Aktuell Wechsle ich zwischen Lhutel und den Legendären Asche Zwillingen aus der unterirdischen Stadt.

Nutzt die mimic auch artes?

Ja.

1 „Gefällt mir“

die mimic kopiert halt deinen charakater und heilt sich selbst :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Was für ein System hast du ? Hast du gecheckt ob das Spiel auch mit der „richtigen“ Grafikkarte gestartet wird, sprich mit der nVidia GeForce und nicht mit der Intel Graphics ? Meine Frau hatte nämlich gerade das Problem.

1 „Gefällt mir“

verbraucht aber keine fp sondern lp.

OK, da mein arte mittlerweile ca 6k+ schaden macht sollte ich die vl auch mal probieren :beanjoy:

Ich weiß, ich hab sie. Nur nicht ausprobiert

Ich hab gesehen, es gibt schon eine Mod, um sich DS4/DualSense-Buttons anzeigen zu lassen. Würde ich als stolzer DS4-Nutzer auch bevorzugen. Die Frage ist nur, ist das schon bannwürdig? :beansweat:

Oh, noch ein mögliches Ende freigespielt und ein optionales high level Gebiet gecleared :simonhahaa:

Ich frag mich halt wirklich warum das Spiel als 35 Stunden Spiel beworben wurde.

Das war glaube ich Miyazaki’s Aussage wenn man nur die Story macht

Danke! Schleppen kann meine Samurai genug und Fashion ist natürlich nicht egal - wenn schon sterben, dann gut gekleidet :blush:

Mein großes Problem mit dem Game… Ich sammel alles ein was mir unterwegs so vor die Flinte läuft… Naja wenn man stirbt dann ist das alles wieder da… Also sammel ich wieder ein… Und naja… Ich bin jetzt nicht der beste Souls Player… Ich bin in der Lootspirale gefangen :nun:

2 „Gefällt mir“

Wurde ja nicht wirklich so „beworben“. Miyazaki wurde gefragt wie lange man fürs Main Story clearen brauchen sollte seiner Meinung nach und dann hat er halt geschätzt.
Angesichts dessen wie viel Kram in dem Spiel optional ist, halte ich das durchaus für realistisch, wenn man gut ist.
Größtes Problem ist denke ich, dass viele der optionalen Items wirklich weiterhelfen beim Spielen. Deshalb halte ichs nicht für unbedingt ratsam die optionalen Dinge zu ignorieren. ^^