ELEX - Piranha Bytes aktuellstes Werk

Alter so ein Flachwixer bei den Outlaws :smiley:

[spoiler]Jemanden geholfen ein paar Berserker zu klatschen (eigentlich hab ich nur zugesehen aber egal :P), dann mit ihm in deren Hauptstadt und er meint er klärt die Sache mit der Belohnung mim Chef und gibt mir am nächsten Tag meinen Anteil.

Am nächsten Tag meint er er habe keine Belohnung bekommen und er wäre selbst pleite. Ich klatsch ihn um und der Arsch mit Ohren hat doch glatt fast 600 Splitter eingesteckt! :smiley:

Dafür hab ich jetzt Kopfgeldjäger am Hals da ich auch einen anderen NSC der nicht ablassen wollte umgeklatscht hab. Und ich zahl sicher keine 1000 Splitter entschädigung! :beanrage:[/spoiler]

3 „Gefällt mir“

Ich hab nur das Kombosystem umgestellt, ansonsten auf Normal.

Also ich habe das Spiel jetzt grob 34 Std gespielt und ich muss sagen, dass ich von Anfang an (die ersten beiden Stunden mal nicht dazugezählt) keine Probleme mit dem Kampsystem hatte. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich Fernkämpfer bin und die Gegner anfangs halt gekitet habe. Aber jetzt mit Level 27 (glaube ich) Ist es halt schon krass, wie übermächtig man ist :smiley:

PS: Spiele auf „normal“

PPS: Ich bin sehr sehr seeehr zufrieden mit dem Spiel und die Raketenbohnenquestreihe war auch ganz „witzig“ :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Brust kostet 19k :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

scheint dir ja spaß zu machen, trotzdem, dass es nicht überall top ist :slight_smile:

Ja, manches ist zwar wirklich nervig aber dafür machen es andere Sachen wieder gut.

Ich schreib selten was auf Twitter, aber Elex war mir sogar dass Wert :smiley:

Edit:

:joy:
Pisst der da einfach in die Ecke :smiley:

6 „Gefällt mir“

haha😂

ja, da hast du recht.

Und die Leute pissen wirklich viel.
Da stand einer mit dem ich reden sollte, dachte ich mir, bin ich mal so nett und warte bis er fertig ist. Leg mich pennen um mich zu heilen, geh wieder zu ihm hin und der Kerl steht da immer noch im Busch und lässt es laufen :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Kein Wunder, so viel Wein, Bier etc. liegt in der Welt rum. ^^

Ich mach die mit nem breitschwert 1 und Nahkampf und wuchtschlag perk mit einer Kombo Attacke fertig auf 12^^

Ichhab vorhin was wegen dem Speicherproblem gelesen. Angeblich soll es helfen Speicherstände direkt im Ordner zu löschen. Ab einer bestimmten Zahl soll angeblich das Spiel überfordert sein, reduziert man sie gehts angeblich wieder.

Hab ich schon gelöst, aber trotzdem danke… 2 Beiträge weiter ^^

Muss ich übersprungen haben, sorry. ^^

Weiß einer ob es Konsequenzen hat, wenn ich jetzt alle Konverter deaktiviere? Hab das bei den Separatisten gelernt aber bin noch keiner gilde beigetreten… Nicht dass der plötzlich auf Level 12 gegen die Alb Armee kämpfen muss :sweat_smile:

Die 2 Tipps die ich hier gelesen habe(Granaten kaufen und Tiertrophäen lernen) waren echt hilfreich.Wenn’s keinen anderen Ausweg mehr gibt hau ich eine Granate nach der anderen raus und von dem Geld für die Trophäen kauf ich wieder Nachschub :supa:
Hab heute ne nette Dark Souls Anspielung entdeckt, der zahme Schakal Sif,dessen Besitzer ihn,auf einem Schwert kauend,vorgefunden hat.
Ich hab jetzt knapp 20 Std auf der Uhr und war trotzdem erst bei den Berserkern und Outlaws,aber das Erkunden macht einfach sowas von Bock :smiley: Aber langsam sollt ich mir mal die Kleriker und Abessa anschauen.

Ja Granaten sind der Wahnsinn. Ich werd garantiert auch in Granaten skillen. :smiley:

Hab ich mir auch schon überlegt.Am Anfang habe ich sie kaum benutzt und dachte,dass es nur verschwendete Lernpunkte sind und jetzt hau ich die Dinger raus,als hätt ich im Lotto gewonnen.Da zeigt sich mal wieder: Geiz zahlt sich nicht aus :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Aktuell ~19 Stunden investiert. Macht zwar irgendwie Spaß, aber dass gerne mal irgendwelche High-Level Gegner zufällig in der Gegend lungern, verstehe wer will. Vor allem wenn NPC XY von Punkt A nach B läuft, weil er bspw. die Items, die man für ihn gesammelt hat, in die Stadt bringen möchte und dabei geradewegs durch das Gebiet des Totenkopf-Gegners schlendert. Was ich mich frage ist, ob der NPC auch dann stirbt, wenn man ihm nicht folgt?

Wo hast du die gefunden? :kissing_closed_eyes:

Genau südlich des großen Lifts (Süd Edan) gibt es eine Senke mit Metallbauten. Darin einfach suchen.


Hab gestern noch eine Axt mit 87 Eisschaden gefunden. Leider benötigt diese über 70 Stärke und über 90! Konstitution :smiley:

2 „Gefällt mir“