Fiese Reptilien gibt es offenbar und ich bin ziemlich sicher, dass sie schnell einen neuen Erzfeind Nr 1 finden werden.
Tut es das ?
Wollt ihr den totalen…äh ein Elex LP?!
- JA!
- Nein.
0 Teilnehmer
Das Ding läuft wohl selbst auf dem Office-PC den ich letztes Jahr für meinen Vater gebaut habe (Budget 200 € ).
Die Boys sind back!
Ja geil hab ich bock drauf
lustig, bei NG+ habe ich dazu noch ncihts gehört, oder hab ich zu spät eingeschaltet gehabt ?
Aber WER IST DER VATER?!
Social Media Abteilung hat gespoilert
Omg es geht loooooooos
Na eindeutig Michael.
Uuuund… wann?
in 3-5 wochen wenn Micha aus dem urlaub wieder da ist und der mond richtig steht
Wenn Krogi vom Urlaub zurück ist.
Kann ich in so ein geiles Loft einziehen, wie das was Micha bei NG+ gefunden hat?
Ich muss sagen, dass ganze sah zwar nicht mehr so scheußlich aus wie zu Zeiten der ersten Videos aus 2017 aber es sieht trotzdem immer noch ziemlich unfertig aus. Ich werde mal ab und an das LP schauen wenn ich Zeit habe aber kaufen werde ich es erstmal nicht, was ich bei NG+ gesehen habe hat mir so nicht wirklich zu gesagt.
Wie Micha gesagt hat, es ist kein Skyrim, aber kann man sich geben wenn man auf den Gothik Kram steht. Die Story ist mega wirr, eigentlich perfekt für die klamaukigen Micha Bros.
Auch Skyrim ist ohne Mods kein gutes Spiel in meinen Augen sondern ein Baukasten. Die Mod Community macht aus Skyrim was gutes ansonsten wiederholt sich das viel zu viel im Spiel.
Mods zerschießen mir immer zu viel, deswegen habe ich mich weitesgehend davon ferngehalten. Ich hatte eine Mod für HD Texturen und das war es. Aber ja, Skyrim hatte viele typische Open World Macken.
Skyrim ist jedoch das perfekte Grundgerüst für Mods. Es hat eine sehr klare Grundstruktur. Während man spielt springt einen dessen Spielwelt nahezu an und bettelt “bitte, bitte modde mich!” Diese grundlegende Qualität fehlt vielen anderen Spielen und ist imho der Erfolg hinter Skyrim. Ich meine zu wie vielen anderen Spielen gibt es Mods wie Enderal?
Hier ein Test zu ELEX, der auch auf einige Unzulänglichkeiten des Spiels eingeht.