wobei enderal halt gar nichts mit der qualität von skyrim zu tun hat sondern mit der des creation kits
Bitte versteh mich nicht falsch: Ich finde Enderal super! Aber Enderal basiert auf Skyrim. Das merkt man beim Gameplay und den verwendeten Modellen sehr schnell. Ein Beispiel in der Spielwelt von Skyrim wäre z.B. die Mod: Interessting NPC. Der nimmt das Grundgerüst von Skyrim und erweitert es von einem guten zu einem großartigen Spiel.
da sind wir uns völlig einig. bethesda hat professionalisiert das die community ihre spiele so erweitert und poliert das aus duchschnittlichen spielen grandiose spiele werden können, ob das jetzt unbedingt etwas ist wofür man SIE loben muss weiss ich nicht. gerade wenn man bedenkt das viele bugs nie offiziell gefixt werden, in der enhanced version manche bugs eins zu eins vom original übernommen waren und sie als sie mods bezahlbar machen wollten den moddern noch den löwenanteil abluchsen wollten.
Bethesda hat jüngst Paid Mods eingeführt. Auch für Skyrim. Imho wird das aber erst mit dem nächsten Elder Scrolls Teil zu einem Problem.
jetzt bieten sie ja auch theoretisch service und eine garantie das sie auch laufen selbst nach updates, zu workshop zeiten wollten sie einfach nur das die modder ihr zeug verkaufen können und sie kassieren dann den grössten teil selbst ab. ausserdem gibt der creation shop ein gewisses mass an kontrolle was die konsolenhersteller wollten die angst um ihre hardware hatten, pc spieler werden immernoch sehr viel umsonst kriegen
Wann kann ich das spiel downloaden !!!11111!!!1111
Morgen um 19 Uhr auf Steam vermutlich. Auf der PS4 sollte der Preload schon laufen was ich gelesen hab.
omg, warum haben konsolen vorrang -.-
und warum erst um 19:00, achjachachachahsed
Weil 19 Uhr bei uns der Weltweite Release ist auf Steam von neuen Spielen soweit ich weiß. Sony schaltet es im normalfall um 0:00 Ortszeit frei.
kack steam… wenn es heißt 17.10.17, dann will ich es einen tag davor auch preloaden dürfen können.
richtig nice, dann komme ich morgen sowieso nicht zum spielen, wenn ich erst die 20gb oder was das sind erst runterladen muss, gg
Weil sie bei der durchschnittlichen Downloadrate eh erst morgen um 19:00 Uhr fertig sind?
Das man nicht Preloaden kann hat nix mit Steam zu tun, das ist eine Entscheidung vom Publisher für die PC Version, bei GoG gibt es auch keinen Preload.
wenn ich erst um 18:00 heim komme D:
@Kovsk
ok, kack publisher, mir egal, hauptsache einer ist verantwortlich -.-
preloads gibts in der regel nur wenn sowas grosses released wird das sie befürchten die server gehen in die knie, was man bei elex vermutlich schlicht nicht glaubt
du bist wohl neu in diesem gaming… ding
wie meinst du das?
ich kaufe idR. keine release-titel, gibt genug günstigere, ältere und interessantere spiele, die ich mir eigentlich immer zulege.
aber ein gothic nachfolger hat immer den vorrang bei mir, weil wegen einer megageilen deutschen synchro und so, das ist unbezahlbares spielgut <3
weil es wie gesagt üblich ist das es meistens keinen preload gibt
PC Master… ps4 preloadMaster…
Ich wusste es! Dieser Schuft.
Ich kann schon mal sagen, dass man auf der PS4 bereits zocken kann - also auch wenn man es über den PlayStation Store gekauft hat. Grad eben 30-45 Minuten reingeschnuppert, muss aber jetzt leider arbeiten.
Bisher noch nicht viel gesehen, aber ich hab schon Bock drauf - trotz der sehr hässlichen Wasserfälle.