ELEX - Piranha Bytes aktuellstes Werk

du versaust mir den tag, das weißt du, oder?:eddy:

Wie viel Platz ist im Namensfenster? Geht “Schlongfried der Lange”?

1 „Gefällt mir“

Der Kollege kommt schon mit einem Namen an - Jax.

Das ist gemein.

Jax Teller ??

1 „Gefällt mir“

Am heißt nicht ab 00:00Uhr und Steam und Co und erst recht die publisher interessiert wenig was du möchtest. Also entspann dich, Hast du mehr davon :smiley:

2 „Gefällt mir“

Leute, beruhigt euch. Ihr könnt wenigstens im laufe des Tages, oder Morgen, loslegen. Ich weis nicht mal wann meine CE-Version ankommt. Amazon kriegt es nicht mal hin genügend Versionen zu besorgen, damit die Leute die schon anfang August eine bestellt haben auch rechtzeitig eine bekommen.

der moment wenn man nicht weiss ob ernstgemeint oder bug :smiley:

3 „Gefällt mir“

Haha ja, das Wasser sah gestern schon sehr … alt aus :sweat_smile:

Als ich mich im Vorfeld ein bisschen mit den Fraktionen beschäftigt hatte,hatte ich schon ne leichte Tendenz zu den Berserkern weil ich eher ne klassische Gothic/Risen Fraktion wollte,aber wenn ich mich bei denen im Lager so umhöre,sind die Burschen mir eigentlich ziemlich unsympathisch :beanwat: aber ihre Rüstungen sind nice

Das spiel steht in der Tradition von Gothik, deswegen erwarte ich schon raue Sitten. Aber genau deswegen werde ich auch Probleme mit der Fraktionswahl haben.

In dem Spiel sollen wohl alle Arschlöcher sein, selbst krogi und Micha, also völlig egal wen du nimmst.

Bis jetzt haben sich die Kleriker ziemlich cool angehört.

Noch ein Test zu Elex:

https://derstandard.at/2000066146915/Elex-im-Test-Gothic-7-mit-Fallout-Flair-und-Jetpack

1 „Gefällt mir“

Also nach kurzer Lektüre macht mich keine Fraktion wirklich an.

PB Spiele sind einfach Kult. Egal wie grottig die Grafik und absurd die Story. So lange das Gothic-Feeling besteht brauch ich nicht mehr :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nein das meinte ich gar nicht :smiley: Ich meinte eher sie sind mir unsympathisch weil sie so fanatisch auf ihr Mana Gedöhns fixiert sind.Ich hab mir die anders vorgestellt.Dass alle Arschlöcher sind weiß ich schon,hab jedes PB Spiel mehrfach durchgedaddelt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sry, aber das passt einfach zu gut :

3 „Gefällt mir“

:frust:
Und das war bis jetzt hauptsächlich die deutsche Presse. International werden PB Spiele meistens noch kritischer beäugt.
Ich hoffe trotzdem, dass sich genug Käufer finden werden.
Bei der Flut an Spielen und dem RB Lets Play mit den Michas werde ich mir das Spiel wohl vorerst auch nicht kaufen.

1 „Gefällt mir“

http://i.memeful.com/media/post/Xw7pxGM_700wa_0.gif

2 „Gefällt mir“