ELEX - Piranha Bytes aktuellstes Werk

das problem ist, wenn du halt gerade im moment ein sehr ähnliches spiel wie horizon draussen hast fällt es halt extrem auf. meiner meinung nach ist es wenn man in sachen präsentation nicht aaa niveau halten kann besser das man eher auf nen stylisierten artstyle ausweichen sollte als im vergleich zur konkurenz blass auszuschauen und solche sachen wie die furchtbare laufanimation sind schon ein downer der dauerpräsent ist.

das weitere problem ist das die risen teile in sachen gameplay sich weiss gott nicht mit ruhm bekleckert haben

2 „Gefällt mir“

Jeder hat seine Vorlieben was er wichtiger findet. Alles in allem soll halt einfach ne ausgewogene Mischung bei rum kommen.

Doch, klar. Aber bei schlechten Animationen und schlechter Grafik kommt heutzutage keine grosse Atmosphäre mehr auf. Wenn Elex vor 10 Jahren erschienen wäre, könnte man darüber hinwegsehen und es hätte vielleicht die gleiche geniale Atmosphäre wie Gothic 1.

Aber abwarten, wir hoffen ja alle, dass das Spiel gut wird :smiley:

edit: Wobei isch beim zweiten Teil des Gronkh-Previews mittlerweile sagen muss, dass das Spiel gar nicht so schlecht aussieht.

3 „Gefällt mir“

ist mir egal was ihr sagt aber ich bin Heiß drauf :slight_smile: noch geiler wäre es wenn es eine M&M RBTV/PB spezial Edition geben würde die man über den RBTV Shop erwerben könnte (Auflage natürlich nur so groß wie Vorbesteller da sind ! )

Und die spezial Version hat dann die komplette Synchro ersetzt durch Micha&Micha und in den Digalogen sind immer wieder Bud Spencer Mazen und Nicenstein Bumper eingebaut :heart_eyes:
pls make it happen Piranha Bytes!

Edit: Ach ja und Soundtrack natürlich komplett ausgetauscht durch bekannte Hits aus dem Gothic LP.

1 „Gefällt mir“

bei jedem Kampf kommt die Tranceception :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und nach jedem gewonnen Kampf kommt von irgendwo ein NPC und gibt dir ein Highfive untermalt mit ner ordentlichen Explosion! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Freu mich als alter PiranhaBytes Fan mega auf Elex. In Previews konnte ich bereits sehr zu meiner Zufriedenheit feststellen, dass es wieder alle 3 Meter Pflanzen und ähnliches zu looten geben wird :slight_smile:

Was hat das mit den Pflanzen auf sich.

Und was NOCH VIEL WICHTIGER IST!!! Was hat des mit deinem Namen auf sich?

1 „Gefällt mir“

Na, seit das gute Brauke mich in Risen zum Teilzeit-Dealer gemacht hat, und ich Manapilze,Heilkräuter und anderes Gewächs im Sekundentakt in meine Taschen zu schieben gelernt habe, habe ich ein Faible dafür^^ Und was das mit dem Namen angeht, würde ich empfehlen, mal hier reizuschauen mein leiber Namensvetter :slight_smile: https://www.youtube.com/channel/UCNrInjQKQBYYWo9FjpI8F3g

1 „Gefällt mir“

Sieht aus als hättest du Konkurrenz! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wissen wir schon, was das kosten soll?

Ich tippe auf die üblichen 60 Tacken

Pc denke ich Günstiger als ps4/xbox

Hab jetzt nicht alles gelesen aber die Spiele von Piranha Bytes waren nie unbedingt state of the art.

Auch die Risen Reihe davor, war nicht das Wunderwerk der Videospielgrafik.

Das ist mMn aber auch nicht umbedingt notwendig. Ich mag die Spiele wegen ihrer Art und vor allem wegen der Art wie die Charakter miteinander reden und interagieren (Ruhrpott Style eben).

am ende vom 4 Video von Gronkh Preview zu Elex … wird er von einer Outlanderin dumm angemacht: „ich schlag dir in die Fresse“ :smiley: oder endweder ich hau euch aufs maul oder ihr verpisst euch! :smiley: ich hab definitiv Bock :smiley:

2 „Gefällt mir“

Genau das liebe ich an den PB Spielen :smiley: da brauche ich keine Witcher 3 Grafik :wink:

1 „Gefällt mir“

Erstes Video zu einer Fraktion.

Das ganze schreit ja gradezu Gothic II heraus vong 1 feeling her… :smile:

Das sage ich jetzt nicht aus nostalgischer Verklärung heraus, sondern es wirkt wirklich so^^

1 „Gefällt mir“

so ähnlich wie risen1 oder noch krasser?