ELEX - Piranha Bytes aktuellstes Werk

Der Schmuggel passiert in der Nacht. Du musst einfach nur die Beobachtungslogs lesen, wer zu welchen Zeitpunkt wo war oder bei wem man es nicht weiß.

2 „Gefällt mir“

Dann geht es so wie mir und du bist der Wache etwas schuldig und er zwingt dich nun zu dieser Entscheidung. Ich habe den richtigen genommen, den Namen weiß ich aber leider nicht mehr. Achte auf die Uhrzeiten, war nicht so schwer. Danach ist die Wache auf dich sauer und verlangt wieder Kohle …

2 „Gefällt mir“

@anon27472674

[spoiler]ok, wollte eigentlich mit den dreien auch noch reden aber ich finde mich in den Elex Städten nicht zurecht. -_-

Danke[/spoiler]

Man holt sich nur die Berichte der Wachen mit den Zeitangaben. Ich habe von den Drei Verdächtigen vielleicht einen getroffen :smiley:

ich hab einen vorher getroffen, aber ich find ihn nicht mehr. :joy:

[spoiler]Der richtige ist Oswald

Wenn du den richtigen auswählst kriegst du nach ein paar tagen 400 elex zusätzlich. Was beim falschen passiert weiß ich leider nicht.

Ich habe auch den richtigen genommen und bei mir war die Wache allerdings nicht sauer. Vermutlich hat das auch was mit anderen Entscheidungen zutun. [/spoiler]

NPC nicht finden ist eines meiner größten Probleme, da die Position nach einer Questabgabe nicht mehr am Radar angezeigt wird … aber oft kann man vom Auftraggeber noch Belohnungen abholen, wenn es nicht auch der NPC der Abgabe ist^^

1 „Gefällt mir“

Ja, hab bei den Outlaws eine quest abgeschlossen und die Questgeberin war danach einfach weg. Ka wo die rumrennt danach rumrennt. :simonugh:

Dann vermute ich mal, dass du mit Rainer welcher dich quasi rekrutiert hat in die Stadt gekommen bist und so der Wache keinen Gefallen geschuldet hast ;).

1 „Gefällt mir“

Ich hatte mir einen Händlerschein besorgt. Aber auch das hat dazu geführt, das ich ihn keinen gefallen schuldig war.

1 „Gefällt mir“

muss ich dann immer was zahlen beim reingehen oder nur einmalig?

Btw schon nervig wenn man ein Kopfgeld auf sich ausgesetzt hat. Die werden jedesmal wenn ich sie besiege stärker. -_-

Einmalig :slight_smile:

Du pöbelst aber auch wirklich jeden NPC an, wa? :smiley:

Geht es nur mir so oder freut ihr euch auch, wenn man endlich ausgelevelt ist und den stärksten Kreaturen endlich ordentlich aufs Maul hauen kann um so die Millionen Tode zu verarbeiten. Die meisten Gegner sind ja eh schon kein Problem mehr, jedoch diesen widerlichen, hässlichen Ungetümen welche mit Steinen auch noch Kilometer weit entfernte kleine Kleriker treffen, müssen irgendwann auch noch das zeitliche Segnen.

1 „Gefällt mir“

wird in ca 6 Monaten dann so sein bei mir :frust:

Ich verlier mich so in die welt, dass ich kaum quests mache und nur am entdecken bin^^

2 „Gefällt mir“

Ne ein Typ wollte mir meine Belohnung nicht geben und meinte er selbst hätte nichts bekommen und wäre arm. Ich hab ihn daraufhin angegriffen und ein anderer Typ in der nähe hat sich eingemischt und ist mir nachdem der Arsch tot war die halbe map nachgelaufen. Da hab ich ihn halt umgehackt, leider hats jemand gesehen :joy:

In solchen Momenten lade ich einfach neu :smiley:

Geht mir ebenso und kann auch nicht wirklich etwas liegen lassen oder daran vorbei laufen. Dennoch geht es ziemlich gut voran. Aktuell bei Level 20 und ebenso vielen Spielstunden.

Ich auch, und dann hat man plötzlich über hundert Speicherstände und das Spiel will nicht mehr :joy:

Ich hab den Kampf davor schon 10x neu geladen weil sich immer die halbe Bar eingemischt hat. Wollt dann einfach nicht nochmal.

Aber ich zahl sicher keine 1000 Splitter entschädigung nur weil der Idiot selbstmord begangen hat. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Hmm ich habe 5 manuelle Save Slots wo immer der jeweils letzte überschrieben wird. Bei den Autosaves habe ich keinen Plan wie viele da angelegt werden.

Was ich gesehen hab auch ca 5 auf der PS4. Am PC aber scheinbar unbegrenzt was ich gelesen hab. Und ab ca 200 krepiert das Spiel…

Ich speicher locker alle 5-10 Minuten auf einen neuen Slot^^ Man kann nie wissen :gunnar: