ELEX - Piranha Bytes aktuellstes Werk

Dann kannst du ja quasi bis zum Beginn des Spieles zurück gehen und da weiter machen :open_mouth:

Kann ich aber auch, nennt sich „Neues Spiel“ :kappa:

2 „Gefällt mir“

Könnte ich tatsächlich^^

Aber ich mach deswegen so viele, wenn ich eine Quest verkacke oder so, es aber erst später mitbekomme … bis jetzt war es auch unnötig, aber das ist halt die alte RPG-Gewohnheit von mir ^^

1 „Gefällt mir“

Ist schon klar. Aber selbst mit 5 manuellen Saves merke ich, dass alles was länger als eine halbe Stunde zurück liegt, mir zuviel Aufwand wäre wieder neu zu spielen. Aber ja, theoretisch hat man die Möglichkeit :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hab auch endlich die Bohnen gefunden. Wenn auch von hinten nach vorne :ugly:

Hab die Audiofiles in der Reihenfolge 4-3-2-1 gefunden. :joy:

Werd jetzt aber erstmal pausieren. :smiley:

Nur damit das Klar ist Caja ist meine Freundin also FINGER WEG!

1 „Gefällt mir“

Kannste behalten :stuck_out_tongue:

Schade das man mit Nasty nichts anfangen kann. Ich versuch die ganze Zeit sie als Begleiterin zu rekrutieren aber finde sie nicht. :’(

Heute 5 Stunden auf Entdeckungsreise gewesen, genau 1 quest gemacht (Katta - zu Unrecht verbannt) und fands durchgehend geil :nicenstein:

Kann jetzt zwischen Zweihänder 1 oder Regentenschwert 1 wählen, da gehen auf Level 14 auch diese slugmonster down :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Hast du Nasty noch nie gesehen? dann ist sie vielleicht noch im Fort von den Outlaws, vorbei an den Zwingern beim Turm des Dukes. Erkennbar an Thron mit roten Stoffen, doch bevor man zu ihr kann muss man im Fort erst einpaar Quests gemacht haben.

Hast du ihr vom Plan von den Klerikern erzählt dann ist sie beim obersten Judikator Ulbricht im Hort.

hm, muss ich nochmal schauen wäre mir dort nie aufgefallen. Aber ob sie sich mir noch anschließen will jetzt wo ich ein Kleriker bin. :smiley:

Zu nasty bin ich ohne eine quest gekommen, da ich versehentlich durch das Bomben labor zum duke gegangen bin ^^

freundin+?

Ich weiß nicht, ob das ein Witz ist oder traurigerweise die Zukunft des Spielejournalismus.
Es reicht anscheinend nicht die negativen Aspekte eines Spiels aufzuzählen. Jetzt muss man die Worte noch so wählen, dass es noch negativer klingt, als es überhaupt ist

Hab nach dem ersten Absatz abgebrochen. Das schreit doch gerade nach “Jetzt zeig ich euch allen erstmal wie kacke das alles eigentlich ist”.

ist das ernst gemeint oder satire :smiley:

Das Elex nicht das beste Spiel ist, weiß mittlerweile wohl jeder. Der Artikel schießt dennoch ein wenig über das Ziel hinaus, zumal er gerade mal die erste Spielstunde beleuchtet.

Dennoch freue ich mich wieder auf heute Abend auf weitere Stunden mit Elex. Also irgendwas macht das Spiel dann doch richtig.

6 „Gefällt mir“

Krähe hat es ganz gut gesagt finde ich es ist wie ein guter B Movie :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Das macht auch den Scharm im G2 LP aus und wird es auch bei Elex tun. In Wahrheit auch nichts anderes als ein Spiele mit Bart nur halt Live und anstatt Bart gibt es Nebel :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Benutzt ihr eigentlich die Alb Zauber? Hab verdammt viele von denen, aber finde die jetzt nicht so geil…

Benutze eigentlich nur meine Kleriker Fähigkeiten, welche zum Teil sehr stark sind. Blackhole ist ein bisschen OP mMn. Stims oder was anderes pfeif ich mir nicht rein.