ELEX - Piranha Bytes aktuellstes Werk

stims …mach ich auch nicht als Berserker … Drogen sind nicht gut !! :smiley: bin mal gespannt ob ich heute mal was von den Bohnen finde Hab nen Banditen getötet mit namen Eddy … :smiley:

3 „Gefällt mir“

Stims sind halt kein Sumpfkraut :sadsimon:

Gibt es ein Äquivalent dazu in Elex?

Frage mich ab welchem Level ich aus den Wäldern raus kommen könnte um auch andere Teile der Karte zu erkunden. Bin Stufe 9 und werd aktuell von den Quests her langsam Richtung Wüste geschickt.

also jetzt mal ganz ehrlich, lässt man den “deutsches sympathisches entwicklerteam” bonus, den “von den machern von gothic” bonus, den “micha und micha kult lets play” bonus, und den “das ist so kantig das es schon wieder charmant ist” bonus mal weg und sieht nur das was hier so geschrieben wird was negativ ist, ist der bericht doch gar nicht soooo falsch

1 „Gefällt mir“

Das ist ja hart.
Ist euch das auch schon beim spielen aufgefallen?

1 „Gefällt mir“

Das die Attribute keine wirkliche Auswirkung haben, war mir persönlich schon klar. Etwas schade, wenn auch verschmerzbar, da man damit stärkere Waffen und Talente verwenden kann und so einen Fortschritt verspürt. Das mit den Talenten ist dann nochmal eine andere Hausnummer und ist mir persönlich noch nicht aufgefallen, zumal man eh wenig Anhaltspunkte hat wie sich passive Talente auswirken.

hab den beitrag nur wegen den “verlorenen talenten” geliked, nicht wegen dem skillsystem an sich.

wenn man stark genug ist, hat man die kraft eine starke waffe zu tragen.
persönlich gefällt mir dieses prinzip besser als, dass man jede waffe tragen kann, obwohl man eigentlich zu schwach sei…

Nsjs laut beschreibung sollte man schon mehr Schaden machen mit mehr Str und mehr Leben haben mit mehr Ausdauer. Aber das wird sicher noch gefixt.

Wir sprechen hier immer noch von PB :nun:

Dann fixt es halt die Community. Ich warte einfach ein paar Monate und dann sind die meisten Patches draußen und Elex billiger.

1 „Gefällt mir“

Das hilft mir auf der PS4 nicht wirklich. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich hab den Artikel ja nicht geschrieben nur euch mitgeteilt^^
Ich nehm den Like einfach als danke das ich es euch gepostet hab :slight_smile:

genau darum.

Bin jetzt mittlerweile Level 15 und Legat und muss sagen, Elex gefällt mir mit der Zeit immer besser. Keine Ahnung ob Stockholm Syndrom oder ob wirklich einfach nur der Anfang besonders hackelig und gewöhnungsbedürftig ist…

1 „Gefällt mir“

Wollt nur grad mal schauen, ob ich das in dem verlinkten Bericht nachvollziehen kann und dabei ist mir eine Insel im Süden aufgefallen. Bin mal fix hingeschwommen… :nun::hauke::frust:

[details=Spoiler]

[/details]

Ich freu mich jetzt schon auf den Feierabend. :nicenstein:

7 „Gefällt mir“

Ich habe Weed bei den Outlaws gefunden, leider kann man damit nichts machen.

1 „Gefällt mir“

Es geht mir nicht darum, ob der Bericht falsch oder richtig ist. Wer Elex gesehen oder gespielt hat, weiß, dass das Spiel Defizite hat. Eher geht es mir um die Formulierung der negativen Punkte.
Alleine die Wortwahl des Autors ist mehr als nur niveaulos

1 „Gefällt mir“

Hab gestern auch irgendwo im Süden von Edan eine kleine Plantage entdeckt :smiley: war zwar ein kleines Lager aber leider verlassen.
Aber zum Thema Sumpfkraut: Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher,dass die Piranhas in einem Interview(oder vielleicht auch im Gothic 2 LP) gesagt haben,dass es wieder Sumpfkraut gibt.Hat sich anscheinend doch nochmal geändert,denn ich habe bisher auch nix gefunden.

Laut Björn Pankratz soll Stim wohl das Äquivalent zum Sumpfkraut sein.

Direkt die erste Frage/Antwort im Video (im verlinkten Artikel).

1 „Gefällt mir“

It’s a feature :gunnar:

Trotzdem sind die PB’s kleine Schlingel :nicenstein: