ELEX - Piranha Bytes aktuellstes Werk

Das erkunden der Welt und nach versteckten Sachen suchen. Das ist es was Elex will ! Nicht das stundenlangen Grinden von Mobs. Das Jetpack ist da echt ein entscheidender Punkt, und es macht Mega laune mit dem Ding auf die entlegensten Felsen und berge zu Fliegen oder einfach mal vom Feind fliehen :smiley:

ich weis meine derzeitige Spielzeit nicht aber sollte schon mehr als 34 std sein ! und immer noch der Eindruck „Geil, hab ich Bock drauf!“

1 „Gefällt mir“

Auf der PS4 gibt es leider aktuell gelegentlich Framerate-Einbrüche - auch auf der Pro. Im Kampf hatte ich sie bisher tatsächlich nur einmal, dafür aber beim scrollen auf der Karte schon deutlich öfter. Trotzdem macht mir das Spiel wahnsinnigen Spaß.

Fühlt sich für mich wie ein irrer Mix aus einem Gothic HD Remake und einer Total Conversion an.

1 „Gefällt mir“

aber immer noch spielbarer als Skyrim auf Ps3 damals !! :smiley: vor den ganzen Patches!

Alles klar, dann werd ich die Tage mal losstiefeln und mir das Teil zulegen :+1:t3: Danke für das Feedback

1 „Gefällt mir“

kann mir wer sagen wo der Konverter in Ignadon ist! Ost Xarcor müsste der ja sein beim Letzten weißes bei der karte !

Ich bin momentan mit Falk unterwegs (meine fresse hat der einen Stock im Arsch :joy:). Hoffentlich bekomme ich Nasty auch als Begleiter auch wenn ich mich schon den Klerikern angeschlossen hab. :confused:

Ja bekommst du. Hast du sie schon angequatscht?

Ja, sie meinte nach einem kurzen Gespräch ich soll mich verpissen und hat von 3 runtergezählt. :joy:

1 „Gefällt mir“

Irgendwie spielst du glaub ich anders als ich :smiley:

Warst du schon bei den Klerikern und hast die Aufgabe einen Feldherren zu finden? Danach hab ich mit ihrem Bruder dem Duke gesprochen und der meinte Nasty wäre da ziemlich geeignet für. Darauf hin habe ich ein paar Quest machen müssen und anschließend ist zu den Klerikern und da bei einer Schlach teilzunehmen. Nach dem Abschluss hat man sie als Begleiterin.

1 „Gefällt mir“

Nein noch nicht. Bin gerade erst bei den Klerikern aufgenommen worden. Ihr Bruder will das ich den Kleriker umbringe der seine Bombe bauen sollte die ich aber zerstört hab. Bin unentschlossen ob das jetzt noch eine so gute Idee wäre. :ugly:

Kleriker 4life :v:

Habe den Kleriker mal nicht getötet bzw. neu geladen, da dann wieder die Meldung kam, dass die Geschichte dadurch beeinflusst wird. Habe daraufhin dem Duke gesagt, dass er den Scheiß gefälligst selber erledigen soll.

1 „Gefällt mir“

Gut zu Wissen danke. Und ja Kleriker 4 life :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wo ich gerade “Kleriker 4 Life” lese.
Für welche Fraktion habt ihr euch denn entschieden bzw. auf welche Fraktion arbeitet ihr hin?

  • Berserker
  • Kleriker
  • Outlaws
  • Unentschlossen

0 Teilnehmer

Kleriker. Die Outlaws sind einfach nur übergeschnappt und die Berserker verdammte Hippies (auch wenn es dort schön grün ist). Ich finde es irgendwie lächerlich das deren Bögen ebenso stark sein sollen wie die Plasmawaffen der Kleriker. Mana hin oder her, die sollten längst von den Alb überrannt sein. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte anfangs zu den Berserkern, aber scheinbar habe ich es mir mit ihnen verscherzt.
Die Outlaws kamen nicht in Frage, weil das nur plündernde Mörder und Vergewaltiger sind.
Da blieben nur die Kleriker über, obwohl ich deren Suggestionskram eher skeptisch gegenüber stehe.

Ich finde die Begründung der Berserker mit Mana doch ziemlich gelungen, auch wenn es zunächst komisch klingt

1 „Gefällt mir“

Ich bin zu den Klerikern da mein Build zu deren fähigkeiten gut passt und weil sie die geilste Ausrüstung haben vong aussehen her

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich gefragt, ob das überhaupt geht. Was hast du gemacht? :smile:

Schwert stehlen, den Kleriker nicht töten blablabla. Das verhauen die meisten. Für mich kein Problem, wollte von diesen Gärtnern eh keine Mitgliedschaft angeboten bekommen :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Schwert hab ich gestohlen, aber zurückgegeben und den Kleriker wollte ich looten, weil ich da noch dachte, dass man die Waffen wie in Gothic 2 von den Gegnern bekommt - man war ich enttäuscht …

Bin mir noch komplett unsicher. Das Berserker-Gebiet ist echt schön, aber der Technikhass (auch wenn es einige unter denen gibt, die doch neidisch werden) ist schon krass. Kleriker weiß ich noch nicht, oder ich sag halt scheiß drauf werd Outlaw. Mal bei allen reinschnuppern so weit wie es geht.