ELEX - Piranha Bytes aktuellstes Werk

gut zu wissen, ich hätte die missionen schon gerne erst abgeschlossen, wenn man auch alle texte und folgen dazu gehört hat.

das fand ich bei witcher auch nicht so prickelnd und durch die große spielwelt verlor ich da leicht den überblick, welche quest, welchen auftraggeber hatte.

Erster Absturz auf Win10 nach 26 Stunden - hoffe das geht so weiter …

1 „Gefällt mir“

Hatte gestern drei Freezes, heute ebenso drei. Jeweils innerhalb von paar Stunden, also eher weniger schlimm. Besonders, weil das Spiel ziemlich oft speichert.
Ich hatte auch schon paar mal so eine schwarze Wolke vor meinem Sichtfeld. Ging nur mit einem Neustart weg

Ich habe ein Kriegerschwert III das macht 89 Schaden und ich hätte gerne ein Stärkeres Zweihandschwert wenn es eins gibt besonders weil wenn ich mein Kriegerschwert III Verzaubern will dann wird es zu einem Zweihandhammer III.
Hat einer ein stärkeres Zweihandschwert und weiß noch wo er es gefunden hat?

Ja das haben sie echt gut hinbekommen. In 25 Stunden musste ich bisher nur einmal neu laden weil der Gefährte in der Luft gehangen hat. Abstürze hatte ich keine.

kann man beim rennen, das seitwärts-rollen ausschalten? immer wenn ich 2 mal kurz links oder rechts drücke, dann rolle ich einfach los.

FYI

Man beachte den meist-gelikten Kommentar.

3 „Gefällt mir“

10,- für Elex? O_o

Da ist doch was faul. :open_mouth:

Wie kann man auf der Konsole die Psi-Kraft auswählen (die Anzeige unten links)? Habe alle Knöpfe des Controllers gedrückt, aber es bleibt bei Schwarzes Loch

R1 müsste das sein.

1 „Gefällt mir“

hey, wie fandet ihr die quest bei den beserkern, wo man die waffe von jora nehmen soll. ziemlich am anfang. ich liebe solche plottwists :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab direkt neu geladen^^

und dann gelassen?

jop^^

ok,ich glaube jora hat dreck am stecken, weil der ja sich ja später in der taverne mit “jasorn” oder so wegen der laserwaffe treffen wird, bin mal gespannt wie die szene da weiter geht.

ich habe erste heute meine erste größere gaming session machen können, weil ich zuvor keine zeit hatte, mir machts mega spaß und persönlich gesehen gefallen mir die quests fast besser als wie in witcher3.

bleibt das spiel auf dem niveau oder werden später die quests schwächer und monotoner?

Es wird ziemlich viele Twists innerhalb der Quests geben. Mir ist auch aufgefallen, dass Entscheidungen aus Quests, die anscheinend nichts mit einer anderen Quest zu tun haben, doch Einfluss auf diese Quest haben werden.
Das Questsystem in Elex finde ich generell sehr gelungen

Edit: Dat Grammar

4 „Gefällt mir“

Den Kommentaren zufolge funzt’s, aber wundern tut’s mich auch.

da freue ich mich drauf!

pb hat echt abgeliefert nach den schwächeren risen teilen, cool :blush::+1:

Hat ja auch der Harry gemacht :smiley:

habs gekauft, weil ich die jungs mag :smiley: Da twitch sollte es ja bedenkenlos sein.