ELEX - Piranha Bytes aktuellstes Werk

Funktioniert bei mir nicht. :confused:

also bei mir klappt es. brauchst halt die twitch app.

Achso, dachte man braucht nur Amazon Prime. Twitch App hab ich nicht. :smiley:

Die haben doch ein Rad ab! Wie können die behaupten die deutsche Synchro ist schlecht. :rage:

2 „Gefällt mir“

Hab mal testweise auf Englisch gespielt und finds tatsächlich etwas besser, allerdings werde ich ein PB-Spiel schön klassisch auf Deutsch spielen.

Der Kommentar ist mir auch aufgefallen. Nicenstein hat endlich seine Blase verlassen :smiley:

Ich mag das prollige Deutsch einfach zu sehr. Das ist zu 50% meine Spielmotivation. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Leider nur via Kreditkarte :simonugh:

Kann grade nicht nachschauen, wegen zu schlechter Verbindung, aber hat Twitch nicht die Möglichkeit per Sofort Überweisung und PayPal?

Das ist Amazon payments

Mit Amazon Payments hab ich noch nie irgendwo ne Kreditkarte benötigt :confused:

Amazon DE unterstützt Lastschrift, aber das läuft wohl über Amazon International und da geht nur Kreditkarte. Ist derselbe Mumpitz, wenn ich zB. in Amazon UK einkaufen will.

Das ist ja mal richtig bullshittig :facepalm: vor allem im Jahr 2017 :ugly:

Jep, das Amazon nur regionale Lastschrift unterstützt ist echt zum kotzen. Die sollen das entweder endlich einbauen oder selber Paypal unterstützen. Mir egal was, Hauptsache ist, ich kann endlich bequem bezahlen.

1 „Gefällt mir“

Hab eben kurz überlegt, ob ich 10$, die ich diesen Monat eigentlich schon gar nicht mehr habe, in das Game investiere. Aber wenn es nur via Kreditkarte zu bezahlbar ist wird das wohl nichts bei mir :unamused:

1 „Gefällt mir“

Ich hab einen Videoguide für alle 16 Kartenstücke und für die 9 Fotos gemacht:


4 „Gefällt mir“

An dem Guide für die 20 Entwicklerfotos arbeite ich noch.

Die Macht von drei blauen Steinen. Achtet auf meine Lebensenergie.

1 „Gefällt mir“

So, bin nun erstmal fertig mit dem Spiel. War ein wilder Ritt, aber möchte das Spiel nicht mehr missen. Wenn irgendwann noch ein wenig daran seitens PB geschraubt wird, werde ich meinen zweiten oder vielleicht sogar dritten Durchlauf machen. Aktuell ist mir das Spiel persönlich noch zu verbugt um mich nochmal da durch zu arbeiten.

4 „Gefällt mir“

Was können eigentlich die “Legendären Waffen” genau? Also die mit nem großen Stern am Symbol - hab gerade 3 (der 2-Händer aus dem Brunnen am See, Gaias irgendwas Keule und Daryls Armbrust).

Ich frag deshalb, weil man die nicht aufwerten/verzaubern kann und der Schaden für die Stats, die die Waffen benötigen, viel zu gering ist - da mach ich mit aufgewerteten Standard-Waffen viel mehr Schaden …